29.12.2010, 22:19
holliewood schrieb:Auf der CN HP?
Man, stehe ich heute auf dem

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

Sharon schrieb:HP ist doch die Abkürzung für: Hewlett-Packard
oder...
HP= Home Page
holliewood schrieb:Man, stehe ich heute auf dem
Sharon schrieb:ist auch anstrengend so ein Urlaubstag
dann geh doch runter vom Schlauch
kleinerSchelm schrieb:...
...da die ja sicher nicht nur Wanddeko sind , hau doch mal 'nen Termin zum Vorspielen raus
cat schrieb:ne deko sind die nicht, ich spiele so gut wie täglich mit mindestens einer der gitarren (nur der bass steht leider schon länger unbenuzt rum), aber vorspielen gibts bei mir nicht!Schade, würde das gern mal hören. Aber ok, kanns verstehen.
ich spiele nur für mich und jamme auch nur zu musik aus TV, DVD oder MP3 am liebsten zu Incognito, Sade, Fourplay und Co. so mach ich mir keinen stress, ob ich was falsch spiele oder ob anderen das gefällt was ich spiele. es geht mir dabei nur um meinen spaß und entspannung.
ich vergleiche es gerne mit dem "malen". viele leute malen als hobby, aber nicht jeder ist gleich ein leonardo da vinci. und nicht jeder stellt seine bilder öffentlich aus
SirJohn schrieb:Schade, würde das gern mal hören. Aber ok, kanns verstehen.wenn ich mal was aufnehme, dann poste ich das auf jedenfall
SirJohn schrieb:Notiz an mich *Incognito CDs raussuchen*
Zitat:6 Sterne für diese Live-CD! Ein Incognito-Konzert ist schon immer ein großes Erlebnis. Aber die 30-jährige Geburtstagsfeier der Funk-Legenden toppt alles.
Gute 15 Konzerte konnte ich mit Blueys Bandmitgliedern schon feiern. Mit jedem Gig wuchs der Appetit auf eine Live-Aufnahme. Perfektionist Bluey ließ seine "Gemeinde" aber warten. Erst die Zutaten des Londoner Geburtagsgigs schufen Rahmenbedingungen, die aus Sicht des "Maestros" diese Aufnahme zuließen. Zu den Zutaten gehören 9 Vokalisten, darunter "special guest" Jocelyn Brown und "surprise guest" Maysa, sowie unter anderem die aus den letzten CDs und Gigs bekannnten Tony Momrelle, Imaani oder Joy Rose. Damit nicht genug: Ein komplettes Streichorchester unterstützt die Band und endlich kommen sonst ungehörte Lieder auf die Bühne - insgesamt werden 23 Stücke aufgeführt.
"Celebration of Life": Diese Aufnahme macht einfach Spaß und gute Laune. Der Hörgenuss steigt mit Wiederholungen, erst dann kann man die Feinheiten so richtig raushören.
cat schrieb:hab heute meine dritte Hagstrom Gitarre (2.v.l.) - eine westerngitarre - bekommen, der Weihnachtsmann hatte sich verfahren!Schöne Sammlung
kleinerSchelm schrieb:Ein Konzert auf 24 Saiten...
...da die ja sicher nicht nur Wanddeko sind , hau doch mal 'nen Termin zum Vorspielen raus