Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 84 – Glühwein mit extra viel Rum!

holliewood schrieb:Auf der CN HP? Head Scratch

Man, stehe ich heute auf dem Ich stehe auf dem Schlauch

Mr. Orange

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Auf der CN HP? Head Scratch

HP ist doch die Abkürzung für: Hewlett-Packard

oder Head Scratch ...

HP= Home Page Devil!

He He

Sharon schrieb:HP ist doch die Abkürzung für: Hewlett-Packard

oder Head Scratch ...

HP= Home Page Devil!

He He

Püh!

Ja, ja .... He He

holliewood schrieb:Man, stehe ich heute auf dem Ich stehe auf dem Schlauch

Mr. Orange

ist auch anstrengend so ein Urlaubstag Zwinkern

dann geh doch runter vom Schlauch Devil!

Sharon schrieb:ist auch anstrengend so ein Urlaubstag Zwinkern

dann geh doch runter vom Schlauch Devil!

Nöö, ich geh nun ins Bett und schaue noch ne Film. Gute Nacht. Winke 02

*liedsummmmm*
Winke 02
Guten Abend
gute Nacht
Mit Rosen bedacht
Morgen früh, wenn Gott will
Wirst du wieder geweckt....Winke 02

kleinerSchelm schrieb:Head Scratch ...Idee...da die ja sicher nicht nur Wanddeko sind , hau doch mal 'nen Termin zum Vorspielen raus Zwinkern

ne deko sind die nicht, ich spiele so gut wie täglich mit mindestens einer der gitarren (nur der bass steht leider schon länger unbenuzt rum), aber vorspielen gibts bei mir nicht!

ich spiele nur für mich und jamme auch nur zu musik aus TV, DVD oder MP3 am liebsten zu Incognito, Sade, Fourplay und Co. so mach ich mir keinen stress, ob ich was falsch spiele oder ob anderen das gefällt was ich spiele. es geht mir dabei nur um meinen spaß und entspannung.

ich vergleiche es gerne mit dem "malen". viele leute malen als hobby, aber nicht jeder ist gleich ein leonardo da vinci. und nicht jeder stellt seine bilder öffentlich aus Wink

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:ne deko sind die nicht, ich spiele so gut wie täglich mit mindestens einer der gitarren (nur der bass steht leider schon länger unbenuzt rum), aber vorspielen gibts bei mir nicht!

ich spiele nur für mich und jamme auch nur zu musik aus TV, DVD oder MP3 am liebsten zu Incognito, Sade, Fourplay und Co. so mach ich mir keinen stress, ob ich was falsch spiele oder ob anderen das gefällt was ich spiele. es geht mir dabei nur um meinen spaß und entspannung.

ich vergleiche es gerne mit dem "malen". viele leute malen als hobby, aber nicht jeder ist gleich ein leonardo da vinci. und nicht jeder stellt seine bilder öffentlich aus Wink
Schade, würde das gern mal hören. Aber ok, kanns verstehen.

Notiz an mich *Incognito CDs raussuchen*

SirJohn schrieb:Schade, würde das gern mal hören. Aber ok, kanns verstehen.
wenn ich mal was aufnehme, dann poste ich das auf jedenfall Wink

SirJohn schrieb:Notiz an mich *Incognito CDs raussuchen*

das neu album ist sehr geil!

incognito live in london bluray
The 30th Anniversary Concert!

Zitat:6 Sterne für diese Live-CD! Ein Incognito-Konzert ist schon immer ein großes Erlebnis. Aber die 30-jährige Geburtstagsfeier der Funk-Legenden toppt alles.
Gute 15 Konzerte konnte ich mit Blueys Bandmitgliedern schon feiern. Mit jedem Gig wuchs der Appetit auf eine Live-Aufnahme. Perfektionist Bluey ließ seine "Gemeinde" aber warten. Erst die Zutaten des Londoner Geburtagsgigs schufen Rahmenbedingungen, die aus Sicht des "Maestros" diese Aufnahme zuließen. Zu den Zutaten gehören 9 Vokalisten, darunter "special guest" Jocelyn Brown und "surprise guest" Maysa, sowie unter anderem die aus den letzten CDs und Gigs bekannnten Tony Momrelle, Imaani oder Joy Rose. Damit nicht genug: Ein komplettes Streichorchester unterstützt die Band und endlich kommen sonst ungehörte Lieder auf die Bühne - insgesamt werden 23 Stücke aufgeführt.
"Celebration of Life": Diese Aufnahme macht einfach Spaß und gute Laune. Der Hörgenuss steigt mit Wiederholungen, erst dann kann man die Feinheiten so richtig raushören.

sade in concert
supergeiles konzert!

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:hab heute meine dritte Hagstrom Gitarre (2.v.l.) - eine westerngitarre - bekommen, der Weihnachtsmann hatte sich verfahren! Mr. Gulf

[Bild: catminisgitarren_955.jpg]
Schöne Sammlung Top
kleinerSchelm schrieb:Head Scratch ...Idee...da die ja sicher nicht nur Wanddeko sind , hau doch mal 'nen Termin zum Vorspielen raus Zwinkern
Ein Konzert auf 24 Saiten Kichern mit und von cat? Respekt
Könnte man glatt bei Wetten DASS mit auftreten, dabei ist die Unfallgefahr auch nicht soooo groß Zwinkern
höchstens verknotete Finger Devil!,
die der nächste Kandidat anschließend wieder entknoten darf Lol

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand