Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 6 -Threadtitel sind überbewertet

Ws ich hier gestern/heute Nacht lustig fand...
Alle Strassen wirklich unter aller Sau. Mit Schnee bedeckt, der festgefahren ist. Auch hier unser Berg, den ich als erstes hoch musste.
Ohne Probleme zum Glück.
Dann, ich fahr Richtung Wald, die Strasse war komplett frei Lol
Und ja, da hat es auch geschneit wie die Pest Lol
Die seitlichen Begrenzungspfosten sah man kaum noch, so war der Schnee weggeräumt vom Schneepflug. Aber die Strasse war komplett frei.
1 KM von 13 KM waren frei Smile

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Profi2000 schrieb:1 KM von 13 KM waren frei Smile
Richtung Wald? Lol Vielleicht hätte ich da gestern auch noch gucken sollen Zwinkern

Guten Morgen Franken Winke 02


und dem Michael (Profi2k) Happy Birthday !!& Alles Gute! & lass krachen Party 02 Sonne

Hammy schrieb:Guten Morgen Franken Winke 02


und dem Michael (Profi2k) Happy Birthday !!& Alles Gute! & lass krachen Party 02 Sonne


Auch von Sandra und mir. Happy Birthday Wink

Übrigens auch hier Glückwunsch zum neuen Flitzer, die Farbe ist der Hammer! Top

Absolut, da gibt es beim nächsten Stammtisch ordentlich was zu gaffen Smile

Hoffentlich kommt bis dahin kein neuer Schnee mehr, ich kann den nimmer sehen. Und drauf fahren lässt sichs derzeit auch wie auf ner Buckelpiste hier in Coburg Lol

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Mimi schrieb:Übrigens auch hier Glückwunsch zum neuen Flitzer, die Farbe ist der Hammer! Top

Dankeschön. Freut mich, dass die Farbe gut ankommt. Smile

Schubrakete schrieb:Dankeschön. Freut mich, dass die Farbe gut ankommt. Smile
Jaaaaaaa Yeah!Was graues war doch auch mein Traum Traurig Und ist es immer noch Mr. Orange Und wenns irgendwie machbar ist wird der nächste auch grau.

Profi2000 schrieb:Hoffentlich kommt bis dahin kein neuer Schnee mehr, ich kann den nimmer sehen. Und drauf fahren lässt sichs derzeit auch wie auf ner Buckelpiste hier in Coburg Lol

Tss, ich habs gestern gewagt den MINI zum Aldi und zur Tanke zu bewegen... also eigentlich macht das Auto was es will, man gibt nur grob die Richtung vor *lol* Und an der Tanke waren nur zwei Zapfsäulen verfügbar, weil die anderen "leer" sind... ich komm mir vor wie im Krieg oder so...^^
Zumindest sind die Hauptstraßen jetzt mal einigermaßen frei und trocken.

FeuerwerkGuten Rutsch an alle, aber bitte ohne MINI Mr. OrangeFeuerwerk

Winke 02

wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue JahrParty 02Feuerwerk

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand