Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 154: Hallen-Halma und andere Extreme

Julia schrieb:Genau ... und es ist erst halb 3 In Ohnmacht fallen

Aber Tschakkaaa ... der Tach geht auch rum !!!! Hi 5

Miniholic schrieb:ich hoffe... und ich hoffe einigermaßen pünktlich Anbeten

Kommt Kinder...durchhalten Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Guten Morgen! Mannschaft Winken

Puuuh, bin grad ausm Bett gefallen - d.h. ich hab den Prinzessinnen-Arbeitstag zu mehr als 50% verschlafen Yeah!

Örös, Endspurt - gleich hast es geschafft Nen Keks?

Bloemche schrieb:Puuuh, bin grad ausm Bett gefallen - d.h. ich hab den Prinzessinnen-Arbeitstag zu mehr als 50% verschlafen Yeah!
kommt davon, wenn man nachts so lange auf bleibt Du Du Du

Bloemche schrieb:Örös, Endspurt - gleich hast es geschafft Nen Keks?
Gähn na ich weiß nicht... das zieht sich heut wie Kaugummi

und was mach ich mit nem Fehler bei nem Kunden, bei dem mir nun endgültig die Ideen ausgehen Help Please!?
So ein Mist!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:und was mach ich mit nem Fehler bei nem Kunden, bei dem mir nun endgültig die Ideen ausgehen Help Please!?
So ein Mist!

Ihm sagen, dass wir zwischen den Jahren hab, noch dazu den letzten Tag im Jahr und ihm keiner mehr helfen kann ... Schulter zucken

Miniholic schrieb:kommt davon, wenn man nachts so lange auf bleibt Du Du Du
... ich bin Opfer Seufzen und kann da garnix für Devil!

Zitat:Gähn na ich weiß nicht... das zieht sich heut wie Kaugummi
... hmm, schön brav weiter kauen und wenn der Geschmack weg ist, Feierabend machen Lol

Zitat:und was mach ich mit nem Fehler bei nem Kunden, bei dem mir nun endgültig die Ideen ausgehen Help Please!?
So ein Mist!
Du könntest schon mal deine Abwesenheitsnotiz einschalten, den Hörer neben das Telefon legen und ne Nachricht hinterlassen: It's not a bug, it's a feature!

So würd ich das machen Fieses Grinsen

Julia schrieb:Ihm sagen, dass wir zwischen den Jahren hab, noch dazu den letzten Tag im Jahr und ihm keiner mehr helfen kann ... Schulter zucken
Kugeln vor Lachen das wäre echt ein Spaß Top

Nein, Angst In Deckung! ich streng mich mal besser an Confusedchwitz

Bloemche schrieb:... ich bin Opfer Seufzen und kann da garnix für Devil!
soso... wer wars?

Bloemche schrieb:Du könntest schon mal deine Abwesenheitsnotiz einschalten, den Hörer neben das Telefon legen und ne Nachricht hinterlassen: It's not a bug, it's a feature!

So würd ich das machen Fieses Grinsen
Idee das bereit ich schonmal vor Top Knicks

omufflon schrieb:Guten morgen liebes Chapter...@lupus: vielen dank für den Bericht...werde ich auch mal für einen WE Ausflug nutzen Zwinkern

Am Besten morgens ab 10 Uhr dort auftauchen, dann kann man gute Fotos machen und es laufen nicht so viele Leute rumTop

Ferner früh dort ins Lokal gehen, denn das Lokal ist relativ klein und dem Besucheransturm nicht so richtig gewachsenPfeifen

Miniholic schrieb:die Zeit geht heut net rum Seufzen
und dann auch noch so unmögliche Fehler bei nem Kunden Ich bin verwirrt

ich mag endlich heim *rumjammer*, *Uhr guck* immer noch T-3Std. Ich bin so deprimiert

Julia schrieb:Geht mir nicht anders Seufzen
Hab jetzt schon den Tisch geputzt und aufgeräumt ... und jetzt ... *däumchendreh*

Bloemche schrieb:Guten Morgen! Mannschaft Winken

Puuuh, bin grad ausm Bett gefallen - d.h. ich hab den Prinzessinnen-Arbeitstag zu mehr als 50% verschlafen Yeah!

Örös, Endspurt - gleich hast es geschafft Nen Keks?

So, auch langsam mal aus dem bett gequält und ein bischen Französisch/Italienisches Frühstück hinter mich gebracht. Baguette mit Espresso....Mr. Orange

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Lupus schrieb:So, auch langsam mal aus dem bett gequält und ein bischen Französisch/Italienisches Frühstück hinter mich gebracht. Baguette mit Espresso....Mr. Orange
eek! In Ohnmacht fallen

t-2h

Warten... Warten... Warten... Warten... Warten... Warten... Warten...

Miniholic schrieb:t-2h

Warten... Warten... Warten... Warten... Warten... Warten... Warten...
Ihn Ohnmacht fallen bis um 17:00 Uhr musst du heute Trost Aber tschaaakkaaaaaa, das geht auch noch rum Glomp Tanzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand