Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr..

turbotimm schrieb:Meld mich auch mal vom stressigsten Einkauf des Jahres zurück. So viele Deppen unterwegs, unfassbar... Augenrollen

versteh auch nicht was die leute an silvester findenHead Scratch, als ob sich die welt total veraendert am 1.1., ausser das einige einen neuen kater im bett habenDevil!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:versteh auch nicht was die leute an silvester findenHead Scratch, als ob sich die welt total veraendert am 1.1., ausser das einige einen neuen kater im bett habenDevil!

Besser wäre ne Mietzekatze im Bett zu haben Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Besser wäre ne Mietzekatze im Bett zu haben Zwinkern

schaf+miezekatze was soll das ergebenHead Scratch

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:versteh auch nicht was die leute an silvester findenHead Scratch, als ob sich die welt total veraendert am 1.1., ausser das einige einen neuen kater im bett habenDevil!

Naja,man sucht sich halt immer nen grund zum feiern

Ist bei weihnachten doch genauso, da machen doch auch alle mitPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Wir brauchten nun unglücklicherweise heute was zum Essen. Letzter Einkauf war vor Weihnachten. Vielleicht hätten wir uns schon gestern aus´m Haus wagen sollen..Augenrollen
omufflon schrieb:Besser wäre ne Mietzekatze im Bett zu haben Zwinkern
Da fällt mir der Witz ein: Was machen zwei Kätzchen vor dem Fitnessstudio???

Sie warten auf´nen Muskelkater.. Pfeifen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

dor hudda schrieb:Ich weiß was du meinst, ging mir heut auch soConfused
Hi 5
Ich mein, Deppen sind ja eh immer unterwegs, aber zu den Feiertagen kann man manchmal diese Bündelung der Belastung des Straßenverkehrs durch diese Menschen nicht mehr ertragen..Pfeifen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

svenidd schrieb:schaf+miezekatze was soll das ergebenHead Scratch

Keine Ahnung Head Scratch

turbotimm schrieb:Da fällt mir der Witz ein: Was machen zwei Kätzchen vor dem Fitnessstudio???

Sie warten auf´nen Muskelkater.. Pfeifen

Lol

" Einfach Scharf"

So halbe Pizza verputzt, nun ist mir Kotzen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

turbotimm schrieb:Hi 5
Ich mein, Deppen sind ja eh immer unterwegs, aber zu den Feiertagen kann man manchmal diese Bündelung der Belastung des Straßenverkehrs durch diese Menschen nicht mehr ertragen..Pfeifen

Ich hat heut nen experten vor mir, der mit ner sagen haften 15-20 durch die 30er ist und dann an einer Kreuzung angehalten hat um 2 Autos die Vorfahrt zu schenken um anschließend zuwarten biss die nächsten 5 Autos, die so eben am horizont auftauchten da sind um sie auch erst noch abbiegen zu lassenMotzen

Ich hab in der zwischenzeit etwas mit dem Gaspedal gespieltPfeifen

Achja und dann hat noch einer die halbe stadt blockiert, weil er meinte er muss die Motorhaube seines Benz durch kaltverformung unter zuhilfennahme eines Linienbuses, der form eines Smart angleichen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Ich hab in der zwischenzeit etwas mit dem Gaspedal gespieltPfeifen

Angeber He He

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand