30.12.2010, 18:29
turbotimm schrieb:Meld mich auch mal vom stressigsten Einkauf des Jahres zurück. So viele Deppen unterwegs, unfassbar...
versteh auch nicht was die leute an silvester finden

turbotimm schrieb:Meld mich auch mal vom stressigsten Einkauf des Jahres zurück. So viele Deppen unterwegs, unfassbar...
svenidd schrieb:versteh auch nicht was die leute an silvester finden, als ob sich die welt total veraendert am 1.1., ausser das einige einen neuen kater im bett haben
omufflon schrieb:Besser wäre ne Mietzekatze im Bett zu haben
svenidd schrieb:versteh auch nicht was die leute an silvester finden, als ob sich die welt total veraendert am 1.1., ausser das einige einen neuen kater im bett haben
svenidd schrieb:versteh auch nicht was die leute an silvester findenWir brauchten nun unglücklicherweise heute was zum Essen. Letzter Einkauf war vor Weihnachten. Vielleicht hätten wir uns schon gestern aus´m Haus wagen sollen.., als ob sich die welt total veraendert am 1.1., ausser das einige einen neuen kater im bett haben
omufflon schrieb:Besser wäre ne Mietzekatze im Bett zu habenDa fällt mir der Witz ein: Was machen zwei Kätzchen vor dem Fitnessstudio???
dor hudda schrieb:Ich weiß was du meinst, ging mir heut auch so
svenidd schrieb:schaf+miezekatze was soll das ergeben
turbotimm schrieb:Da fällt mir der Witz ein: Was machen zwei Kätzchen vor dem Fitnessstudio???
Sie warten auf´nen Muskelkater..
turbotimm schrieb:
Ich mein, Deppen sind ja eh immer unterwegs, aber zu den Feiertagen kann man manchmal diese Bündelung der Belastung des Straßenverkehrs durch diese Menschen nicht mehr ertragen..
dor hudda schrieb:Ich hab in der zwischenzeit etwas mit dem Gaspedal gespielt