31.12.2010, 10:50
Mosche zusammen, 
na, alle fit?

na, alle fit?

z3r0 schrieb:Wünsch ich dir auchDanke..
blacky schrieb:Mosche zusammen,Klar, Mr. Blacky...
na, alle fit?
turbotimm schrieb:Danke..
Klar, Mr. Blacky...
Doenermann schrieb:ihr Lieben
blacky schrieb:Hey Döni,
na, auch alles schick so weit?
Heut noch mal nach DD?![]()
Doenermann schrieb:Grüß ditsch
Joar doch, kann nicht klagen ...
Wenn, dann wäre
die ganz andere Richtung. Geht aber weder nach DD noch zur PlusEins. Muss ja noch in der Wohnung rumwirbeln. Gab aber ne nette SMS zum Wachwerden, dass ich aufstehen soll, damit ich heute alles schaffe.
z3r0 schrieb:liebes CE!
Stimmt ja auch
Naja, wer ein Auto bei Außentemperaturen um 2-3 Grad, Kühlmitteltemp von 2-3 Grad, und Öltemp von 2-3 Grad so fährt wie du, dem würde ich als erstes jegliche Gewährleistung für das Fahrzeug entziehen.Das ist ja schon nicht mehr einfach nur idiotisch, sondern schon fragwürdig
Vor allem, wenn man sich vorher über MINI wegen einem Motorschaden nach nur 40 tkm beschwert hat... also ich weiß jetzt, warum der die Hufe gerissen hat
Sag einfach CFK - ist kürzer und inhaltlich korrekt
turbotimm schrieb:
Da ich nicht weiß, wie der heutige Tag sich so gestalten wird, wünsche ich schonmal allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und wünschenswertes 2011...
blacky schrieb:Ach so.
Na dann kann's ja jetzt losgehen, wa?
Werd auch noch n bissel was tun müssen hier und dann vielleicht noch mal kurz raus ne Jahresabschiedsrunde drehen.
dor hudda schrieb:@all
Du merkst aber schon das du dir bei der Carbon geschichte zum teil selbst wiedersprichst, oder?
Was du von mir EINmal gesehn hast, wo ich zugegebenmaßen die standzeit unterschätzt und bissl übertrieben hab
Doenermann schrieb:Huddini
Also ihr zwei seid mir schon welche.
Nun streitet doch nicht