Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr..

blacky schrieb:*dazu setz und Popcorn klauen* Zwinkern

Ärger gefällig? Gun

Freundchen, Popcorn her. Sofort Peitsche
N Doener am frühen Morgen mit Hunger sollte man nicht reizen Devil!

Doenermann schrieb:Ärger gefällig? Gun

Freundchen, Popcorn her. Sofort Peitsche
N Doener am frühen Morgen mit Hunger sollte man nicht reizen Devil!

Na gut.
*Popcorn wieder zurück geb*

Ess ich eh nicht so gern. Lol

blacky schrieb:Na gut.
*Popcorn wieder zurück geb*

Ess ich eh nicht so gern. Lol

Würde ich jetzt auch sagen He He

Doenermann schrieb:Moin! Huddini

Popcorn
Also ihr zwei seid mir schon welche. Devil!
Nun streitet doch nicht Nen Keks?

Also den Keks nehm ich gernPfeifen
Ich würde mich doch niemals streitenDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Also den Keks nehm ich gernPfeifen
Ich würde mich doch niemals streitenDevil!

Einigen wir uns einfach darauf, dass ihr zwei Fahrt wie die Sau - mal warm mal kalt. Und ihr zwei die allerallerschlimmsten überhaupt seid Pfeifen

Ich bin doch ein Engel

Doenermann schrieb:Einigen wir uns einfach darauf, dass ihr zwei Fahrt wie die Sau - mal warm mal kalt. Und ihr zwei die allerallerschlimmsten überhaupt seid Pfeifen

Ich bin doch ein Engel

Du Du Du Das kann garnicht sein das ich soooo schlimm fahr, ich hab noch nicht mal nen PunktHe He

Doenermann schrieb:Einigen wir uns einfach darauf, dass ihr zwei Fahrt wie die Sau - mal warm mal kalt. Und ihr zwei die allerallerschlimmsten überhaupt seid Pfeifen

Ich bin doch ein Engel

Jaja, is klar. Lol

So, nachgelesen. Zwinkern

dor hudda schrieb:Du Du Du Das kann garnicht sein das ich soooo schlimm fahr, ich hab noch nicht mal nen PunktHe He

Hi 5

Me too Yeah!

blacky schrieb:Jaja, is klar. Lol

So, nachgelesen. Zwinkern

Soviel gab es doch gar nicht hier nachzulesen Head Scratch

Doenermann schrieb:Hi 5

Me too Yeah!

Soviel gab es doch gar nicht hier nachzulesen Confusedcatch:

Irgentwie nen schönes gefühlPfeifen Aber wir fahren ja auch immer STVO konformSonne

dor hudda schrieb:Irgentwie nen schönes gefühlPfeifen Aber wir fahren ja auch immer STVO konformSonne

Ich muss gestehen, dass mir das egal ist StummSchulter zucken
Okay, ich hab noch den Joker der reinen weißen Weste, aber selbst wenn ich n Punkt hätte, würde es ja nichts ändern. Okay ab nem gewissen Punktestand wirds dann doof Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand