Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr..

dor hudda schrieb:Döni wird wohl recht haben, das wird sowas sein wie früher bei den alten mäusen wenn sich dreck an der kugel gesammelt hatConfused

aber ich hab doch imma saubere finger.Mr. Orange

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

dor hudda schrieb:Nö, das war nen USB-Stick ich hab ne MausPfeifen

Dann euch auch nen guten rutschYeah!

Sooo ... jetzt noch mal:
- Ich behaupte NICHT das die Teile irgentwelchen Motorsportleichtbauanforderungen gerecht werden.
- Du hast geschrieben das es laminierte Orginal Teile sind, dann hast du geschrieben das du das nicht gesagt hast, nur um nachdem ich dich darauf hingewiesen hab, zu schreiben das das ja auch stimmtAugenrollen
- Die Teilenummer so wie bezeichnung, herstellungsmonat und werkstoff stehen auf einen auf der Innenseite auf einen Aufkleber, und ja ich bin mir trotzdem sicher das meine Teile orginal sind da diese aufkleber in allen mein JCW Carbon teilen sind

Kurz dazu noch:

Ich kann dir gern meine Kohlefaserteile ausbauen, das sind die originalen Works mit der entsprechenden Teilenummer. Auf der Rückseite ist das Plaste vom Originalteil (Dashboard), auf anderen Teilen habe ich einen Grundträger (Handbremse zum Bsp.).

Beim 2. Punkt versteh ich die Hälfte nicht, bzw. kann den Sinn in dem Satz nicht entziffern Head Scratch

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Kurz dazu noch:

Ich kann dir gern meine Kohlefaserteile ausbauen, das sind die originalen Works mit der entsprechenden Teilenummer. Auf der Rückseite ist das Plaste vom Originalteil (Dashboard), auf anderen Teilen habe ich einen Grundträger (Handbremse zum Bsp.).

Beim 2. Punkt versteh ich die Hälfte nicht, bzw. kann den Sinn in dem Satz nicht entziffern Head Scratch

Brauchst du nicht, lass die teile mal da wo sie sind denn da sehn sie gut ausTop

Ich hab mich ja auch nicht auf die R50 Teile bezogen.
Im Grundegenommen ging es ja nur darum das die R56 Teile keine überzogenen Orginalteile sind. Zwinkern
Punkt 2 sagt im Grunde nur das wir etwas aneinander vorbei gesprochen haben, und genau deshalb würde ich für das Thema jetzt folgendes vorschlagen .....

Schlussstrich

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

eine himmlische ruhe hier

in dd schneits geradeParty 01,

knallt nicht so doll das ich um mitternacht ruhig schlafen kann

Winke 02

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Also hier im hohen Norden ist Tauwetter bei 4°C !! Yeah!

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

svenidd schrieb:eine himmlische ruhe hier

in dd schneits geradeParty 01,

knallt nicht so doll das ich um mitternacht ruhig schlafen kann

Winke 02

versprochen Augenbrauen

guten rutsch sven
Winke 02

z3r0 schrieb:Also hier im hohen Norden ist Tauwetter bei 4°C !! Yeah!

und das hat sicher nichts mit dir zu tun? *heeeeeeeiß*Muhaha

derHeiko schrieb:und das hat sicher nichts mit dir zu tun? *heeeeeeeiß*Muhaha

Doch Doch, ganz sicher bist du der Grund dafür Verlegen

derHeiko schrieb:und das hat sicher nichts mit dir zu tun? *heeeeeeeiß*Muhaha

z3r0 schrieb:Doch Doch, ganz sicher bist du der Grund dafür Verlegen

Ist mir suspekt
Na wer von euch ist denn jetzt Mr. Klimaerwärmung himself?! Augenbrauen

Doenermann schrieb:Ist mir suspekt
Na wer von euch ist denn jetzt Mr. Klimaerwärmung himself?! Augenbrauen

Na wir alle drei Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand