01.01.2011, 07:49

keram schrieb:Was denn, keiner mehr da? Dabei bin ich noch nicht mal wieder daheim... Nunja: jedenfalls auch von mir Euch allen ein erfolgreiches, gesundes und mängelfreies Jahr 2011...*Tute mal nicht so rum hier*

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
keram schrieb:Was denn, keiner mehr da? Dabei bin ich noch nicht mal wieder daheim... Nunja: jedenfalls auch von mir Euch allen ein erfolgreiches, gesundes und mängelfreies Jahr 2011...*Tute mal nicht so rum hier*
JohnD schrieb:Um 18.11??? Da war ich halt einfach noch zu Hause und habe mich nebenbei für Abends fertig gemacht.
...ja, das wäre es wahrlich!!!
Wo treibst du dich um diese Zeit eigentlich noch rum? Erzähl mir nicht im Nachgang du würdest jetzt, um diese Zeit, deinen Erholungsschlaf benötigen.![]()
BlueRay schrieb:Hey, das wünsche ich auch.Wünsche euch auch allen ein super tolles
und MINI-lastiges Jahr
2011
BlueRay schrieb:Wünsche euch auch allen ein super tolles
und MINI-lastiges Jahr
2011
JohnD schrieb:
*Tute mal nicht so rum hier*
, irgendwann müssen doch alle Teile mal gewechselt sein. Ist das Fehlerbild immer noch das von vor einem Jahr, oder haben sich diverse andere Unregelmäßigkeiten dazu gesellt?