Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer Works Spoiler

Zitat:War das denn ernst gemeint von Deinem Händler `?
JCW Katalog gibts leider nicht mehr ?
ich habe bei der BMW Holine angerufen und der hat noch einen Kolegen gefragt danach sagte er mir das der Katalug aus dem Bestellsystem herausgenommen wurde. "Ich könne ja auch alles im Internet nachschaun" Arrgh!!!!

Naja Vielen Dank schon mal für dein Angebot aber ich frage erst mal bei den Händlern um die Ecke herum ... das sollte einfacher sein Smile :)

@ DJ

Ich bin für Scannen... *höhö* Wink Gruss aus der eiskalten Schweiz (gut für den Mini, schlecht für mich, hüstel...)

Richi

hmm, grad steht in der aktuellen Motorsport aktuell ´n interessanter Artikel über die Challenge drin, die Fahrer meckern da auch ein wenig über die Aerodynamik: "auf der Döttinger Höhe mußte ich ständig zwischen dem 5ten und dem 6ten wechseln. wenn man aus dem Windschatten rausgeht ist es, als würde man gegen eine Gummimauer fahren"

Flo

War heute beim Dealer und hab mir das Aeropaket draufschubbern lassen, der hat nicht mal gewusst das der Works Spoiler existiert eek! Peitsche

schade eigentlich, sonst hätt ich mir das Teil schon draufgepackt, jetzt ists halt der "normale" Aerospoiler geworden, auch sehr schön Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]

"Mein" Autohaus Schäfer hatte zum Glück den Katalog noch da ... werde ihn wahrscheinlich morgen bekommen Yeah!

Was ?! eek!
Den Heckspoiler oder nur den Katalog ?
Ich dachte, daß es den Heckspoiler erst ab Anfang nächsten Jahres geben wird...
Welchen Schäfer meinst Du denn ? In Limburg, den Spicy Schäfer ?

Natürlich den Katalog Tongue
Wär natürlich schöne wenn in dem Briefumschalg auch der Spoiler drinn ist Roter Teufel
Ich stehe in Kontakt zum AH Schäfer in Idstein (wegen meinem Spicy)

ach so, dann bin ich ja beruhigt Smile Big Grin Beim Schäfer in Idstein, war auch mein erster Versuch, als ich ein MINI kaufen wollte Smile Ist schliesslich (fast) mein Nachbar Wink

irgendwie versteh ich dich net Smile :) Du bist doch selber in einem BMW Autohaus ... Warum bist du dann in ein anderes zum Autokauf gegangen?
(kannst mir auch per PN Antworten) Big Grin
Was war der Grund das du es dann nicht da gekauft hast?

Brauch ich nicht per PN, kann ich ganz normal sagen.

Weil ich zu Anfangs "Geil" war, auf ein Spicy Mini S Smile
Und, den bekommt man ja bekanntlich nur beim Schäfer Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand