Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr..

blacky schrieb:Ewig heißt heute bis kurz nach 10, war aber schon vorher wach.

Na das klingt doch gut. Yeah!

Ja, eigentlich wollte ich morgen nen Gleittag nehmen, aber werde dann wohl doch mal hinschauen und die Stunden mal nen anderen Tag nehmen. Zwinkern
Kann ja dafür bissel früher abhauen ... Pfeifen
Wenn ich es schaffe. Mr. Orange

also bei uns heißt das bis mind 12Augenrollen

Respektna da startest ja mit guten vorsätzen ins jahr

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:also bei uns heißt das bis mind 12Augenrollen

Respektna da startest ja mit guten vorsätzen ins jahr

Gut wa? Lol

Ja, ich hätte auch locker noch liegen bleiben können, aber wollte ja noch bissel was "beschichten". Zwinkern
Aber irgendwann schlaf ich auch mal wieder "bis in die Puppen". Mr. Orange

blacky schrieb:Gut wa? Lol

Ja, ich hätte auch locker noch liegen bleiben können, aber wollte ja noch bissel was "beschichten". Zwinkern
Aber irgendwann schlaf ich auch mal wieder "bis in die Puppen". Mr. Orange

beschichten???Head ScratchHead ScratchHead Scratch

= unternehmen Zwinkern

blacky schrieb:= unternehmen Zwinkern

ahaHead Scratch ist das bläckydeutsch? oder bin ich für das wort zu jung Pfeifen

Kati299 schrieb:ahaHead Scratch ist das bläckydeutsch? oder bin ich für das wort zu jung Pfeifen

Hmmm, ist vielleicht auch ein typischer "Bie..." Pfeifen Lol

Nee, aber dachte das ist schon "allgemeiner". Zwinkern

So, schlaft alle gut!
Bis Morsche!Winke 02

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

blacky schrieb:Hmmm, ist vielleicht auch ein typischer "Bie..." Pfeifen Lol

Nee, aber dachte das ist schon "allgemeiner". Zwinkern

ich glaub auch, hab ich noch nie gehört...

turbotimm schrieb:So, schlaft alle gut!
Bis Morsche!Winke 02

Tach und gute Nacht Timm. Winke 02
Und toi toi toi für morgen. Sonne Yeah! Party 01

Kati299 schrieb:ich glaub auch, hab ich noch nie gehört...

Hmmm, na dann muss ich meinen Wortschatz mal umstellen. Zwinkern

Huhu ihr 2 Knuddeln

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand