03.01.2011, 11:45
Tati76 schrieb:yep, und selba? die bilder bei fb sprechen ja bereits bände
Joa, auch

Tati76 schrieb:yep, und selba? die bilder bei fb sprechen ja bereits bände
m'chen schrieb:Joa, auchwirst du etwa alt?Wobei ich irgendwann aufgehört hab mit dem Alkohol, hatte einfach keine Lust mehr
Andere allerdings hatten den Verlust der Muttersprache sehr früh zu beklagen
Tati76 schrieb:wirst du etwa alt?![]()
Tati76 schrieb:und wann ist nun umzugstag? wieso hat sich das eigentlich verzögert?
CooperChris schrieb:
redet nur weiter, ist interessant
m'chen schrieb:mach' dir nix draus, ich merk's so langsam auchScheint so, wa?
m'chen schrieb:Nix genaues weiß man nicht.
Warum? Weil der Ar**h von Makler sich nicht gekümmert hat und uns am vorabernd des Umzugs - wir hatten gerade den letzten Karton zugemacht - um 18:30 Uhr informiert, dass wir am nächsten Morgen NICHT in die Wohnung können, weil der Boden noch nicht drin ist
Heisst: in den letzten 8 Wochen ist trotz Zusage zum 30.12. nix passiert und der *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* sagt das 12 Stunden vor dem Umzug!
Vielleicht also nächstes WE? Momentan hab ich aber überhaupt keinen Bock mehr auf Umzug und von daher
Tati76 schrieb:mach' dir nix draus, ich merk's so langsam auch
Tati76 schrieb:der hat ja nerven ... aber irgendwie sind so makler alle gleich ...
dann hoffe ich mal, dass der boden bald liegt - sonst wird sich der makler wahrscheinlich mit betonschuhen im rhein wiederfinden, oder?
m'chen schrieb:schön wär'sDu Kücken!!
m'chen schrieb:solange die miete nicht läuft, ist's eh wurscht ...DAS wär viel zu kurz und schmerzfrei ...
Die armen Bodenleger haben Sonderschichten gearbeitet ... also eigentlich könnten wir wohl ab dem WE rein. Aber a) vertrau ich da keiner Aussage mehr und b) habsch keine Lust mehr. Ich hatte eigentlich diese Woche Urlaub genommen (und jetzt wieder gecancelt) und nächste Woche kann ich nicht komplett Urlaub nehmen ... ich glaub ich schieb das auf Ende Januar.
Tati76 schrieb:schön wär'sich werd' 35 ... das zieht mich echt runter ...
Tati76 schrieb:solange die miete nicht läuft, ist's eh wurscht ...und ihr zahlt ja wohl erst, wenn die wohnung bezugsfertig ist, das ist ja mal klar ...
m'chen schrieb:Das ist garnicht so schlimm wie es sich anhörtna wenn du das sagst ...
m'chen schrieb:Nee, Miete erst ab 01.02. ... aber mich ärgert einfach, dass er das so kurzfristig sagt - zugesagt war der 30.12. - hätte er ne Woche vorher gesagt, dass das nicht klappt hätten wir noch entspannt umplanen können. So sitzen wir auf Kartons, hatten den Transporter gemietet, Freunde organisiert ... Naja, was sollst, dafür muss er jetzt eben bei der Übergabe bluten ... das wird kein Spaß für ihnist wirklich super ärgerlich ... mir ging es vor 3 jahren auch nicht anders ... da hab' ich ja dann auch in einer hau-ruck-aktion nen umzug am karnevalswochenende durchziehen müssen