28.12.2012, 11:59
wie schon gesagt...ich drück Dir alles Daumen dass ned mehr fehlt

![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)
Joe Klugmann schrieb:Na das ist wirklich ärgerlich, echt schade das Mini da nicht mal was standhaftes auf die Beine gestellt bekommt, aber die 1ser BMW haben das Problem ja auch, bekannter hat auch den kompletten Kettentrieb neu bekommen nach nur 20tkm.
Joe Klugmann schrieb:Na das ist wirklich ärgerlich, echt schade das Mini da nicht mal was standhaftes auf die Beine gestellt bekommt, aber die 1ser BMW haben das Problem ja auch, bekannter hat auch den kompletten Kettentrieb neu bekommen nach nur 20tkm.
ChiliPower schrieb:oooo Mann was muss ich da den lesen, dein wunderschönen Mini hat es erwischt!!!!
Ich hoffe das es nach dem Steuerketten Kit nicht mehr wird und alles wieder rund läuft.
Finde es sehr traurig das die BMW Group wie ich eben gelesen habe billig Teile in unsere geliebten Minis verbaut und dabei noch dick abkassiert.
WÜNSCHE dir und vorallem dein klein viel Glück und das alles wieder gut werden wird.
Für mich ist deiner einer der schönsten hier im Fahrerfeld und bewundere ihn sehr. Bin inzwischen von mein White Silver Metallic wieder abgekommen und ändere die Wahl der Felgenfarbe auf matt Schwarz.