Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr..

keram schrieb:naja, das eigentlich erschreckende sind die 10.000 Euro Mehrpreis des Mini Zwinkern

huhu Heiko Winke 02

Head Scratchecht sind das gleich soviel mehr.Kichern
der golf is auch ein auto was mich nich wirklich vom hocker reist. also 16000 oder 17000€onen würde ich nich dafür hinlegen.

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Top Nun noch 30 °C mehr und alles ist perfekt. SonneYeah!Sonne

Das hätte ich mitbekommen Pfeifen Augenbrauen

da kann ich die sauna empfehlen.Oops!Oops!Oops!

aber nich doch wenn du schläfst.Devil!

dor hudda schrieb:HUHU @allWinke 02Winke 02Winke 02

Neenee ... ich werd doch nicht ... nen Polo Du Du Du

Man könnte es wirklich als gute tat bezeichnenPfeifen

dann hat der polofreund jetzt bestimmt nen anreiz sich einen MINI zuzulegen.Sonne

derHeiko schrieb:dann hat der polofreund jetzt bestimmt nen anreiz sich einen MINI zuzulegen.Sonne

oder wenigstens nen abschleppseilLol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

derHeiko schrieb:da kann ich die sauna empfehlen.Oops!Oops!Oops!

aber nich doch wenn du schläfst.Devil!

In der Sauna kann ich aber nicht mit offenen Dach und Fenstern MINI fahren Muhaha

No No Ich hab heute fast gar nicht geschlafen auf Arbeit *stolzbin* Devil!

dor hudda schrieb:Hat er dir wenigstens bissl Geld zugesteck, aus Mitleid weil du NUR einen Mini mit NUR 174PS fährstLolLolLol

nee, ich habs sofort als hoffnungslosen Fall enttarnt... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:nee, ich habs sofort als hoffnungslosen Fall enttarnt... Pfeifen

Irgentwann pack ich mir so einen spaßvogel mal auf den beifahrersitz, hab da noch so nen onkel "Was fährst du denn für ein kleines Spaßauto" (mitabwertenden UntertonMotzen)

dor hudda schrieb:Irgentwann pack ich mir so einen spaßvogel mal auf den beifahrersitz, hab da noch so nen onkel "Was fährst du denn für ein kleines Spaßauto" (mitabwertenden UntertonMotzen)

tja, davon gibts genug. Aber letztlich macht gerade dieses Understatement ja auch Spaß. Ich finde nach wie vor, der Mini passt zu mir. Auch wenn er, bessergesagt sie, es mir nicht leicht macht... Wink

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

dor hudda schrieb:oder wenigstens nen abschleppseilLol

Hi 5

Doenermann schrieb:In der Sauna kann ich aber nicht mit offenen Dach und Fenstern MINI fahren Muhaha

No No Ich hab heute fast gar nicht geschlafen auf Arbeit *stolzbin* Devil!

dafür läuft es aus allen poren.*schwitzischwitzi*Devil!

kann ich mir gut vorstellen, is ja auch einiges liegen geblieben.
immerhin hat die wirtschaft zwei ganze tage lang geruht.Respekt

keram schrieb:tja, davon gibts genug. Aber letztlich macht gerade dieses Understatement ja auch Spaß. Ich finde nach wie vor, der Mini passt zu mir. Auch wenn er, bessergesagt sie, es mir nicht leicht macht... Wink

Na klar macht gerade das spaß, wenn dann so nen Checker, mit seinen Opel Corsa 1.2, mit riesen-super-megal spoiler neben mir an der Ampel steht... LolLolLol
Gibt nix besseresPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand