Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr..

Lu schrieb:Huhu Blacky Zwinkern

Huch...ganz erschrocken...das Lu Lol...da muss ich aufpassen...die schlachtet Schafe Püh!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ja im Winter ist es blöd...obwohl in der Garage Zwinkern
Musst mal anfragen was Maui haben will...vielleicht ist noch ein bissl Rabatt drin Lol
Aber die Teile neigen bevorzugt dazu beim Aus- oder Eibau abzubrechen Lol
kenn das von meiner Kennzeichenbeleuchtung Anbeten

Naja drin stehen sie mit 129€, kannst ja mal fragen ob du sie günstiger bekommst, weil du doch auch den diffusor gekauft hastPfeifen

Also die nebler hab ich bis jetzt ganz gut rein und raus bekommen.
Aber mit den spiegelkappen hab ich bissl angst um die nasenOops!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

omufflon schrieb:Huch...ganz erschrocken...das Lu Lol...da muss ich aufpassen...die schlachtet Schafe Püh!

Ne ich ess sie nur, aber nur die wir selbst gemästet haben, wer weiß was du isst und schon so alt Wink

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

dor hudda schrieb:Naja drin stehen sie mit 129€, kannst ja mal fragen ob du sie günstiger bekommst, weil du doch auch den diffusor gekauft hastPfeifen

Also die nebler hab ich bis jetzt ganz gut rein und raus bekommen.
Aber mit den spiegelkappen hab ich bissl angst um die nasenOops!

Ja ich frag mal Zwinkern...aber soviel kauf ich ja auch nicht Zwinkern
Ich habe auch immer Angst bei sowas...geht ja so schnell alles kaputt Motzen

So verabschiede mich mal...bis morgen Winke 02

" Einfach Scharf"

Lu schrieb:Huhu Blacky Zwinkern

Hallo Luuhuu. Winke 02

Lu schrieb:Ne ich ess sie nur, aber nur die wir selbst gemästet haben, wer weiß was du isst und schon so alt Wink

Das wird ja immer schlimmer Püh!...na ja...kannst dich ja bis morgen bessern Zwinkern

" Einfach Scharf"

blacky schrieb:Sind SCHWARZ- hab ich auch. Yeah!
Hier ...

Die sind ja auch wirklich toll, wobei ich die mit silbernen rand auch gut finde, aber ich weiß halt nicht ob sich das nicht mit den chrom an den rückleuchten beißtHead Scratch

omufflon schrieb:Ja ich frag mal Zwinkern...aber soviel kauf ich ja auch nicht Zwinkern
Ich habe auch immer Angst bei sowas...geht ja so schnell alles kaputt Motzen

So verabschiede mich mal...bis morgen Winke 02

Ehrlich? klingt gutPfeifen

Dann bis morgenWinke 02

Ich verabschiede mich dann auch mal Richtung Bett
Habt noch n schicken Abend und schlaft fein Brav

Bis morgen Winken

@Kränkelschaf:
Gute Besserung

Schlaft schön Ihr Bettgeher. Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand