Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
omufflon schrieb:Unser Musiker...
ein Geknuddel gleich am morgen...so gefällt mir das.... huhu
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
keram schrieb:ein Geknuddel gleich am morgen...so gefällt mir das.... huhu 
Bist doch auch zum Knuddeln

Sag mal bin bei dir gar nicht mehr auf dem neusten Stand...wann läuft dein Leasing aus...und hast du dich schon für was neues entschieden
•
omufflon schrieb:Bist doch auch zum Knuddeln 
Sag mal bin bei dir gar nicht mehr auf dem neusten Stand...wann läuft dein Leasing aus...und hast du dich schon für was neues entschieden 
Leasing läuft noch bis Dez2011 - kann ab September auslösen, wenn ich wieder nen MINI in Augsburg holen würde...
Bestellen würde ich im März, weils n VFW werden soll...
bin mittlerweile wieder tendenziell beim Clubbi, weil mir der CM zu normal und verbreitet sein wird und ausserdem alle Kinderkrankheiten mittlerweile ausgemerzt sein sollten

als JCW oder Cooper SD stünde der zur Debatte, und natürlich als reinrassiger Leichenwagen in schwarz total...
aber auch ein paar Konkurrenten mit guter Motorisierung oder/und Allrad stehn noch zur Auswahl, nur bubbert da mein Herzl nich so...wäre dann eher ne unvernünftige Vernunftsentscheidung...der Mini dagegen reinrassig unvernünftig!
•
•
omufflon schrieb:Das du dich doch noch mal für nen Mini entscheidest 
Aber der CM ist doch mal was anderes 
nich mehr lange. Der verkauft sich a) "zu" gut und ist b) nicht mehr individuell genug. Nicht falsch verstehn- ich finde den CM durchaus gelungen, wenn man eben unbedingt nen familientauglichen Mini konzipieren muss. Und ich wäre eigentlich wegen den kids und der musik genau die Zielgruppe. Aber irgendwie gings mit dem Clubbi ja auch, im Notfall ist der erstaunlich flexibel. Aber er ist eben mehr gokart als der CM, gefällt mir optisch doch noch n Stück besser und bleibt mit seinen Türkonzepten schon noch der Exot auf den Strassen, das gefällt mir...und mal schaun, ob der Nachfolger 2013 auf Basis der CM-plattform noch diese teuren Türschnickschnacksysteme verbaut haben wird...
naja, aber Leon ( psst: wenn schon, dann heimlich Cupra) , Octavia (psst: RS) und paar andre Mitbewerber bieten auch viel Fahrspaß bei besserer Ausstattung und mehr Platz für weniger Geld- das sind Argumente, die man gegenüber der Familie erstmal wegwischen muss...
vielleicht ist ja aber auch Groupie bis März zum ersten Mal mängelfrei, das wäre ein Fest...
•
keram schrieb:nich mehr lange. Der verkauft sich a) "zu" gut und ist b) nicht mehr individuell genug. Nicht falsch verstehn- ich finde den CM durchaus gelungen, wenn man eben unbedingt nen familientauglichen Mini konzipieren muss. Und ich wäre eigentlich wegen den kids und der musik genau die Zielgruppe. Aber irgendwie gings mit dem Clubbi ja auch, im Notfall ist der erstaunlich flexibel. Aber er ist eben mehr gokart als der CM, gefällt mir optisch doch noch n Stück besser und bleibt mit seinen Türkonzepten schon noch der Exot auf den Strassen, das gefällt mir...und mal schaun, ob der Nachfolger 2013 auf Basis der CM-plattform noch diese teuren Türschnickschnacksysteme verbaut haben wird... 
naja, aber Leon ( psst: wenn schon, dann heimlich Cupra) , Octavia (psst: RS) und paar andre Mitbewerber bieten auch viel Fahrspaß bei besserer Ausstattung und mehr Platz für weniger Geld- das sind Argumente, die man gegenüber der Familie erstmal wegwischen muss...
vielleicht ist ja aber auch Groupie bis März zum ersten Mal mängelfrei, das wäre ein Fest...
War doch schon quasi alles kaputt was kaputt gehen kann

Seat oder Skoda sind ne gute Alternative...allerdings hat der Leon Cupra weniger Platz als so ein Tschechenkombi

Hatte den vor Jahren mal als Leihauto als ich noch VW fuhr

...zufällig mussten wir dann zu IKEA...du glaubst nicht was man dort alles reinbekommt...und dann noch die alten Pumpe-Düse Motoren...
•
•