04.01.2011, 19:01
Benutzername schrieb: 2011 schon, ich bin schwer begeistert
Benutzername schrieb:n'abend
ohja, meinen müsste ich auch mal waschen kann mich gar nicht mehr erinnern, wenn ich ihn denn gewaschen habe, irgendwann letztes jahr aber naja, aus den augen aus dem sinn
bohrt sie auch immer löcher mit der schnauze? finde das extrem lustig, wenn fast der ganze kopf im schnee verschwindet
war das schon immer oder erst seit kurzem?
Julia schrieb:Bruce wurde am Sonntag gewaschen
Julia schrieb:hoffentlich hat er sich nicht erkältet
bastian87 schrieb:Servus BN'chenbrauchst dich nicht zu schämen, bei mir ist es auch ne weile her, war im sommer - das waren noch zeiten
Ich hab meinen letztes Jahr im Oktober das letzte mal gewaschen, eigentlich sollte ich mich schämen
Also mit dem Reifen hab ich seit zwei Wochen Probleme gehabt, fehlte immer wieder Luft drinne.. Waren teilweise nur noch 0,5-1 bar drin!
Hab mir irgendwo nen Nagel reingefahren
bastian87 schrieb:Also Sonntag wa es bei uns viel zu kalt, da hätte ich ihn Montag net aufgekriegt, da meiner draußen steht
Benutzername schrieb:hoffentlich hat er sich nicht erkältet
Julia schrieb: Nöööööööaber die ohren sind schon leicht verfärbt, nicht dass er was ausbrütet
Benutzername schrieb:hoffentlich hat er sich nicht erkältet
brauchst dich nicht zu schämen, bei mir ist es auch ne weile her, war im sommer - das waren noch zeiten
ach so, weil bei mir verliert der irgendwie ständig luft, alle 3 wochen kann ich nachfüllen, weil dann nix mehr drin ist, zum glück sinds runflats und man kann trotzdem noch fahren.
nagel drin, kenn ich wenn ich mich richtig erinnere hat das so 40-50€ gekostet. bei wenig profil kann man sich echt überlegen nicht gleich nen neuen zu kaufen
bastian87 schrieb:Dann solltest du vielleicht auch mal nach schaun lassen, muss den auch schon länger drin gehabt haben, aber erst fehlte immer nur nen bissl und seit 2 Wochen konnte ich dann alle paar Tage nachfüllen...ich hab sowieso nicht mehr viel profil drauf, deswegen dachte ich lass ich es
Also ich war froh das sie mir den flicken konnten, hab so nur 25 € bezahlt, zwei neue Reifen wären bedeutend teuerer geworden
Benutzername schrieb:aber die ohren sind schon leicht verfärbt, nicht dass er was ausbrütet