Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr..

omufflon schrieb:Hattest du vorher keine Head Scratch

Pfeifen

hab meine homezone wieder aktiviert..

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:ja warum ?

naja ich frag ja nur, wegen deiner job suche und so

z3r0 schrieb:Hat er nicht Nicken

Das Works Fahrwerk ist nicht wirklich tiefer Confused

Naja 10mm Confused (also ich sprech von dem Zubehör FW)
Aber wie gesagt da seh ich dann mal wenns soweit ist (dauert noch ein stückchen)

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

omufflon schrieb:Und dann kommt es noch drauf an, wie tief derjenige mit KW es eingestellt hat He He

Weiß ich doch, nur so als grober anhaltspunktPfeifen
Am besten natürlich ein mögl. hoch eingestelltes

dor hudda schrieb:Naja 10mm Confused (also ich sprech von dem Zubehör FW)
Aber wie gesagt da seh ich dann mal wenns soweit ist (dauert noch ein stückchen)

Ach ja...das liebe Geld...ich muss auch erst mal wieder ne Weile sparen Ich bin so deprimiert
Leider haben die wenigsten Chef Verständnis von unserem Hobby Lol

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

dor hudda schrieb:naja ich frag ja nur, wegen deiner job suche und so

Naja 10mm Confused (also ich sprech von dem Zubehör FW)

die homezone kann ich mitnehmen, also muss es nur auf meine neue Adresse ummelden wenn ich wegziehe..

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

omufflon schrieb:Ach ja...das liebe Geld...ich muss auch erst mal wieder ne Weile sparen Ich bin so deprimiert
Leider haben die wenigsten Chef Verständnis von unserem Hobby Lol

Kannst am WE ja mal Maui fragen ob er nen job für dich hat ... er versteht das bestimmt Lol

Lu schrieb:die homezone kann ich mitnehmen, also muss es nur auf meine neue Adresse ummelden wenn ich wegziehe..

Naja, ich dachte ja auch du hast so ein festnetz das fest am netz istPfeifen

dor hudda schrieb:Kannst am WE ja mal Maui fragen ob er nen job für dich hat ... er versteht das bestimmt Lol

Dann muss ich aber nach Wuppertal ziehen...zudem habe ich 2 linke Hände...nicht gerade die besten Voraussetzungen Pfeifen
Will dein Opa nicht noch nen zweiten Enkel adoptieren Mr. Orange
der hat doch auch für sowas Verständnis.

" Einfach Scharf"

bin wohl auf dem sofa eingeschlafen.Müde

werd jetzt mal wörksen gehen.
bis morgen
Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

dor hudda schrieb:Naja, ich dachte ja auch du hast so ein festnetz das fest am netz istPfeifen

Viele haben heute gar kein Festnetzanschluss mehr...komisch...kann ich mir auch nicht vorstellen...schon zwecks Internet Augenrollen

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand