05.01.2011, 08:05
derHeiko schrieb:jaja, diese sprichwörtliche zurückhaltigkeit kenn ich schon von frank.

derHeiko schrieb:jaja, diese sprichwörtliche zurückhaltigkeit kenn ich schon von frank.
turbotimm schrieb:Neee lass mal, ist ganz gut so.Das wird schon von ganz alleine zu schnell wieder viel... Am geilsten ist aber der Geruch!!!
So, ich werde dann mal los. Euch allen ein angenehmes Bergfest!
Doenermann schrieb:Und das wirst du auch, wenn ich dann gleich weg bin
![]()
turbotimm schrieb:Jo, läuft super. Der Chef sagte Gestern, ich soll´s erstmal ruhig angehen lassen. Is ja auch irgendwie cool, oder? Aber ich werde mir Mühe geben, möglichst eifrig und fleißig zu sein.
Zitat:Neee lass mal, ist ganz gut so.Das wird schon von ganz alleine zu schnell wieder viel... Am geilsten ist aber der Geruch!!!
So, ich werde dann mal los. Euch allen ein angenehmes Bergfest!
PlusEins schrieb:wie gesagt, ich würde ja gerne schreiben:, aber ich will den kleinen nicht verärgern.
derHeiko schrieb:werd mich gleich mal mit anschliessen und in die daidai springen.
omufflon schrieb:Guten Morgen an alle
@ Plus 1 oder Jan: Hast du dich denn überhaupt schon vorgestellt...ich glaube Frank hat ein Bild gepostet aus DD...aber wir wissen ja noch gar nichts über dich
omufflon schrieb:Guten Morgen an alle
@ Plus 1 oder Jan: Hast du dich denn überhaupt schon vorgestellt...ich glaube Frank hat ein Bild gepostet aus DD...aber wir wissen ja noch gar nichts über dich