05.01.2011, 10:19
Tati76 schrieb:morsche @all
Dir auch einen wunderschönen guten Morgen....

Tati76 schrieb:ich habe gehört, es soll gleich einen blizzard geben

Tati76 schrieb:morsche @all
Tati76 schrieb:ich habe gehört, es soll gleich einen blizzard geben
Tati76 schrieb:war doch nur ein scherz
Tati76 schrieb:dann mal viel spaß in kölle bzw. berchheim![]()
hast du schon den einbürgerungstest gemacht?
Joona schrieb:Und ich brauch nen Dolmetscher, da sitzt mir momentan ein Öschi gegenüber und ich versteh echt nur 20% von dem was er sagt
Joona schrieb:Ich sitz hier total sinnlos im Büro rum, irgendwie funktioniert noch nix so richtig mit unserem tollen neuen SAP...is' schon was feines, so neue systeme![]()
Joona schrieb:Und ich brauch nen Dolmetschereinfach zwischendurch auf die schenkel klopfen und lachen, da sitzt mir momentan ein Öschi gegenüber und ich versteh echt nur 20% von dem was er sagt
Daxi schrieb:Wehe....wenn das jetzt wirklich passieren sollte, heißt das, ich kann zaubernwenn jetzt so was passieren sollte, mach ich Dich dafür Verantwortlich....
Daxi schrieb:Dangggeee....![]()
keine Ahnung ob ich den schon gemacht habe....wie sieht der denn aus
Daxi schrieb:einfach immer nett lächeln und nicken....Das funktioniert bei Fragen aber leider nicht
Tati76 schrieb:is' schon was feines, so neue systemeVor allem wenn alle Leute drumherum voll kompliziert sind
Joona schrieb:Das funktioniert bei Fragen aber leider nicht
Joona schrieb:Vor allem wenn alle Leute drumherum voll kompliziert sindihr solltet mal so 'ne team-building-maßnahme mitmachen ... kletterwald, floß bauen, ... fördert bestimmt die zusammenarbeit
Tati76 schrieb:frag mal FS, der kennt bestimmt irgendein fieses ritual, um dich einzubürgern
Tati76 schrieb:ihr solltet mal so 'ne team-building-maßnahme mitmachen ... kletterwald, floß bauen, ... fördert bestimmt die zusammenarbeit