05.01.2011, 19:58
Gelber_Chris schrieb:ohhh man, das gibt´s doch nicht, das wird ja nie was- so wichtig können die gar nicht sein- so 1-2 mal kannst schon mitfahren, is ja nicht so Teueri brauch doch noch das ganze drum herum...

Gelber_Chris schrieb:ohhh man, das gibt´s doch nicht, das wird ja nie was- so wichtig können die gar nicht sein- so 1-2 mal kannst schon mitfahren, is ja nicht so Teueri brauch doch noch das ganze drum herum...
Hammy schrieb:glaub das wird dieses jahr wieder nix...
Gelber_Chris schrieb:ohhh man, das gibt´s doch nicht, das wird ja nie was- so wichtig können die gar nicht sein- so 1-2 mal kannst schon mitfahrenisch kanns verstehen, da kann man sich nämlich auch ganz schön weh tun. Sport ist Mord
Hammy schrieb:glaub das wird dieses jahr wieder nix... hab grad andere Prios
Gelber_Chris schrieb:ohhh man, das gibt´s doch nicht, das wird ja nie was- so wichtig können die gar nicht sein- so 1-2 mal kannst schon mitfahren, is ja nicht so Teuerisch kann´s verstehen, schließlich kann man sich da auch ganz schön weh tun. Sport ist Mord
BelBlu schrieb:isch kanns verstehen, da kann man sich nämlich auch ganz schön weh tun. Sport ist Morddu könntes ruhig au mitfahren- ist ne gute Kompi zum Schoko
BelBlu schrieb:öh mein Schläppi spinntwarum
Gelber_Chris schrieb:du könntes ruhig au mitfahren- ist ne gute Kompi zum Schokoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich Ski fahren
BelBlu schrieb:isch kann´s verstehen, schließlich kann man sich da auch ganz schön weh tun. Sport ist Mordach du.. erst wenn's weh tut, merkt man, dass man noch lebt
BelBlu schrieb:iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich Ski fahren![]()
ihr wollt doch auch lebend zurück kommen - und glaub mir - mit mir wird das schwierig, ich würd euch nur über den Haufen fahren oder euch mit den Dingern versehentlich abstechen
Gelber_Chris schrieb:warummein Schläppi empfindet wohl sowas wie christliche Nächstenliebe, hat der sich mit meinem zusammengetan