Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr..

Doenermann schrieb:Also doch nochmal auf die Jagd gehen?! Muhaha

Meinte generell so ... Pfeifen Kann ja sein, dass dich dein Azubi wieder ärgert Peitsche

Hi 5 wo is er eigentlich heut derJanPfeifen

nö, hab wieder einen guten griff mit meinem azubi gemacht. der is Top
liegt wahrscheinlich auch ein bissl an meiner erziehung.Augenbrauen
aber übernächste woche wirds langsam ernst für ihn, dann steht die abschlussprf. an.Nicken

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:Hi 5 wo is er eigentlich heut derJanPfeifen

nö, hab wieder einen guten griff mit meinem azubi gemacht. der is Top
liegt wahrscheinlich auch ein bissl an meiner erziehung.Augenbrauen
aber übernächste woche wirds langsam ernst für ihn, dann steht die abschlussprf. an.Nicken

Gerade erst wach geworden Brav

Top Ich glaube meine Ausbilderin kann sich auch nicht beschwerden. Son toller Hecht wie ich bin Nägel machen .... Devil!

Doenermann schrieb:Gerade erst wach geworden Brav

Top Ich glaube meine Ausbilderin kann sich auch nicht beschwerden. Son toller Hecht wie ich bin Nägel machen .... Devil!

haste ihn wieder wachgebimmelt? dududu...Oh my...
ein glück das (p) war weit genug weg auf der tastatur.Devil!

ausbilderinHead Scratch liegt wahrscheinlich daran das ihr die selben themen habt.

derHeiko schrieb:haste ihn wieder wachgebimmelt? dududu...Oh my...
ein glück das (p) war weit genug weg auf der tastatur.Devil!

ausbilderinHead Scratch liegt wahrscheinlich daran das ihr die selben themen habt.

Muhaha Der Erfinder weiß schon, warum er das P soweit rechts oben hingebaut hat Stumm

No No Sie erzählt mir immer von ihren neuesten technischen Errungenschaften, wie z.B. dem neuen DVD-Recorder... okay, den haben sie sich nur gekauft, damit sie ihre Lieblingssendungen (Nägel machen) aufnehmen kann und auch sonst sind wir glaub ich die Abteilung mit dem größten Lästerpotenzial Muhaha Aber soviel haben wir gar nicht gemeinsam als Themen Head Scratch

derHeiko schrieb:haste ihn wieder wachgebimmelt? dududu...Oh my...

Guten Morgen! heiko,

nein heut war ich einfach so wach. musste frank nicht nachhelfen. Pfeifen

was schreibt ihr schon wieder am fruehen morgenIn Ohnmacht fallen

husch, husch auf arbeit- draussen stuermt es heutWinke 02

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Muhaha Der Erfinder weiß schon, warum er das P soweit rechts oben hingebaut hat Stumm

No No Sie erzählt mir immer von ihren neuesten technischen Errungenschaften, wie z.B. dem neuen DVD-Recorder... okay, den haben sie sich nur gekauft, damit sie ihre Lieblingssendungen (Nägel machen) aufnehmen kann und auch sonst sind wir glaub ich die Abteilung mit dem größten Lästerpotenzial Muhaha Aber soviel haben wir gar nicht gemeinsam als Themen Head Scratch

lass mich raten die desperate housewives oder sex in the city fraktion.

PlusEins schrieb:Guten Morgen! heiko,

Guten Morgen! Glomp Fummeln

Du bist doch immer als erstes wach Ich bin doch ein Engel Aber lassen wir das ... Pfeifen

svenidd schrieb:was schreibt ihr schon wieder am fruehen morgenIn Ohnmacht fallen

husch, husch auf arbeit- draussen stuermt es heutWinke 02

Moin! Sven

Jawoll! Geht sofort los ... Kalt

derHeiko schrieb:lass mich raten die desperate housewives oder sex in the city fraktion.

Traurig nicken Genau die. Aber glaub gestern war Doctor's Diary lebenswichtig Head Scratch

PlusEins schrieb:Guten Morgen! heiko,

morsche janWinke 02

das hätte er aber bestimmt gerne.Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand