Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hi,bin grad am überlegen meine schwarzen inteieurleisten gegen carbon leisten zu tauschen. Hat jemand Bilder wie die beim Facelift wirken?
Ich weis ich frag sehr oft nach Bilder aber es ist auch immer so schwer was passendes zu finden
jepp die bilder kenn ich aber was mich doch ein bisschen wundert ob es die schwarzen türleisten (die gebogenen) auch in carbon gibt?
Hat keiner hier "echte" Bilder?
6-6-6 schrieb:jepp die bilder kenn ich aber was mich doch ein bisschen wundert ob es die schwarzen türleisten (die gebogenen) auch in carbon gibt?
Hat keiner hier "echte" Bilder?
Die Elypsen gibt es nicht in Carbon. Nur die Handgriffe in der Tür.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.