Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr..

Serendipity schrieb:PfeifenPfeifenPfeifen

Ja...überlesen Anbeten

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Echt findest du Head Scratch...also Ford finde ich schlimmer Pfeifen

Nee, der Focus den ich mal hatte, hatte wenigstens keine Lenkung, die von der Gummibärenbande entwickelt wurde Traurig nicken

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Nee, der Focus den ich mal hatte, hatte wenigstens keine Lenkung, die von der Gummibärenbande entwickelt wurde Traurig nicken

Rolling on floor laughing Gummibärenbande...findsch luschtisch Mr. Orange
Aber wenn ich den runden Schlüssel von Ford sehe und dann das "nervöse" Innendesign... dann Motzen

" Einfach Scharf"

z3r0 schrieb:Oder Peugeot... aber ich hatte ja die letzten Tage einen, und würde mich in diesem Falle eher für eine Lackierung entscheiden Kichern

Hi 5

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

omufflon schrieb:Ist trotzdem sehr pflegebedürftig...habe gehört, dass wenn z.B. im Sommer ein Platzregen kommt und gleich darauf die Sonne wieder scheint, entsthene hässliche wasserränder, die man nur sehr schwer wegbekommt Traurig

mir reichen auch schon die felgen von MINIMI im sommer zum putzen zu.Pfeifen

werd mich mal langsam startklar machen.
kommt gut durch die nacht und noch einen schönen abend euch.

machts jut
Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

omufflon schrieb:..., entsthene hässliche wasserränder, die man nur sehr schwer wegbekommt Traurig

Also auf schwarz matt sieht man solche flecken wirklich gut, wenn dann noch etwas staub dabei ist (bevorzugt pollen) dann sieht das sehr bescheiden aus. Ich kenn das von meinen MotorradmotorConfused

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Also auf schwarz matt sieht man solche flecken wirklich gut, wenn dann noch etwas staub dabei ist (bevorzugt pollen) dann sieht das sehr bescheiden aus. Ich kenn das von meinen MotorradmotorConfused

Das stimmt...Blütenstaub ist wahrlich nicht schön Augenrollen
Aber ich weiß es ja noch nicht Zwinkern...das A und O ist der Preis...sonst bleibt der so wie er ist Zwinkern

" Einfach Scharf"

derHeiko schrieb:mir reichen auch schon die felgen von MINIMI im sommer zum putzen zu.Pfeifen

werd mich mal langsam startklar machen.
kommt gut durch die nacht und noch einen schönen abend euch.

machts jut
Winke 02

Machs gut, Heiko!! Winke 02

Serendipity schrieb:Machs gut, Heiko!! Winke 02

Mich anschließ...machs gut Heiko Winke 02

Und ich geh auch mal...kommt ja gleich Go West...den will ich gerne sehen Zwinkern

Also Tschüssle Winke 02

" Einfach Scharf"

Winke 02

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand