Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 155: CRM goes Comic

Thor schrieb:...aber sorry, hätte ich mehr Zeit gehabt hätte ich beim Profil nicht so gepfuscht! Devil!

Wer hat dich gedrängt? Head Scratch

Martin hat vor allem auf dem Halsaufstecksystem (auch als "Kopf" bekannt, doch nicht genutzt) nen fiesen Hagelschaden verbuchen müssen He He

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Halsaufstecksystem

Rolling on floor laughing

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

kOnsOlErO schrieb:Das glaub ich... aber soo viel los wird da auch nicht sein oder?

Ja, den hätte man sich sparen können eek!

Es geht... muss sich erst mal rumsprechen.
Als ich das letzte mal da war, war es ca. halb voll.
Das Kino war ja schon da. Wurden eben immer nur Kurzfilme vom 24h Rennen gezeigt. Ist ein 4D Kino und da dachten wir uns, warum nicht auch Kinofilme zeigen? Die Bevölkerung hier oben nimmt das ganz gut an. Hier gibt's ja auch sonst nicht viel und da die Örtlichkeiten nun mal da sind, versuchen wir das Beste draus zu machen.

[Bild: sigpic7408.gif]

Leuchtet ein.. Mr. Orange

http://www.facebook.com/SaveTheRing
Das kannste ja mal deinem Arbeitgeber zeigen Devil!

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Leuchtet ein.. Mr. Orange

http://www.facebook.com/SaveTheRing
Das kannste ja mal deinem Arbeitgeber zeigen Devil!

Kenn ich schon Zwinkern

Ist halt so in Deutschland... Wir sind ein Volk der Nörgler Traurig
Schlechtreden ist immer einfach. Aber keine Angst, es wird auch dieses Jahr wieder 24h Rennen, RockamRing, VLN, Touristenfahrten, DSK, RCN, GLP, etc. geben. Und in Anbetracht der Tatsache das die Tourifahrten letztes Jahr nicht angehoben wurden und das die Rundentickets bzw. Jahreskarte nur einen Bruchteil der Kosten ausmacht, die man eh hat, wenn man hier fahren möchte, denke ich, dass auch dieses Jahr wieder jede Menge hier los sein wird.

Wenn nicht... Auch nicht schlimm... Ich hab ja nen Schlüssel... Bleibt mehr Platz für mich und wir müssen weniger reparieren Smile :)

[Bild: sigpic7408.gif]

Hallöchen Winken

*die Rüsselpest hat* Confused

Mit was habt Ihr den Herrn Thor bestochen, dass Ihr alle sooooo Sizes DOES matter! süße Comics bekommt? Lol

Wäre es vielleicht möglich, aber nur wenn es keine umstände macht, dass Grisu und Paule auch als Comic verewigt werden Verlegen *liebschau*

Curly schrieb:Hallöchen Winken

*die Rüsselpest hat* Confused

Mit was habt Ihr den Herrn Thor bestochen, dass Ihr alle sooooo Sizes DOES matter! süße Comics bekommt? Lol

Wäre es vielleicht möglich, aber nur wenn es keine umstände macht, dass Grisu und Paule auch als Comic verewigt werden Verlegen *liebschau*

Hallo Sabinchen Winke 02,

das macht der ganz bestimmt Zwinkern
*auch die Rüsselpest gehabt* Motzen

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Hallo Sabinchen Winke 02,

das macht der ganz bestimmt Zwinkern
*auch die Rüsselpest gehabt* Motzen

Martin Winken

Ja das musste jetzt nochmal sein, bevor ich wieder arbeiten muss Confused

Curly schrieb:Martin Winken

Ja das musste jetzt nochmal sein, bevor ich wieder arbeiten muss Confused

Genau wie bei mir...dei Freundin war krank währendessen wir frei hatten...da konnte Sie sich schön ausruhen...und ich habe es letzten Samstag bekommen und musste mich durch die Arbeitswoche quälen...konnte deswegen am Sonntag die Ausfahrt nicht machen...nicht zum Sport gehen und und und Püh!...hatte Grace diese Woche auch nicht so lieb Püh!

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Genau wie bei mir...dei Freundin war krank währendessen wir frei hatten...da konnte Sie sich schön ausruhen...und ich habe es letzten Samstag bekommen und musste mich durch die Arbeitswoche quälen...konnte deswegen am Sonntag die Ausfahrt nicht machen...nicht zum Sport gehen und und und Püh!...hatte Grace diese Woche auch nicht so lieb Püh!

Die arme Grace, da kann sie doch auch nichts dafür Zwinkern

Ich geh jetzt wieder auf die Couch und schlürfe meinen Tee weiter.. Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand