Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hey hast Du endlich jemanden gefunden, der Dir diese einbaut? Macht das jetzt doch Tim?
nö, hab mich jetzt friedrich-ebert-damm angemeldet ich hätte auch schon nächsten donnerstag den einbau haben können, aber wir wollen ja freitag ganz früh richtung Freiburg im Schwarzwald hab aber die befürchtung das die das nicht in einen tag hin kriegen
Der Friedhofsgärtner schrieb:nö, hab mich jetzt friedrich-ebert-damm angemeldet ich hätte auch schon nächsten donnerstag den einbau haben können, aber wir wollen ja freitag ganz früh richtung Freiburg im Schwarzwald hab aber die befürchtung das die das nicht in einen tag hin kriegen
Die Befürchtungen hätte ich auch. Nicht wegen der Werkstatt, sondern vielmehr wegen der ggf. doch etwas komplizierten "OP".
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.