Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ?

blacky schrieb:Aber dafür bald den schönsten Arbeitsweg von allen. Zwinkern Motoring

Head ScratchHead ScratchHead Scratch
na mein arbeitsweg ändert sich doch nichAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:naja ich hab schon knapp 15Tkm reinen Arbeitsweg/jahrConfused

naja dann ... hast du überhaupt noch eine Begrenzung in der Versicherung?
Ich bin ja schon am überlegen ob ich sie ganz raus nehm, aber das wird dann bestimmt S*u teuerConfused

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:naja dann ... hast du überhaupt noch eine Begrenzung in der Versicherung?
Ich bin ja schon am überlegen ob ich sie ganz raus nehm, aber das wird dann bestimmt S*u teuerConfused

ja 20tkm oder 25tkm uswZwinkern

Lu schrieb:grundsätzlich schon aber hab morgen nen vorstellungsgespräch und so da hingehen Wink

Dann sehen die wenigstens, was Du alles auf Dich nimmst und geben schon 100 Pluspunkte. Top

Kati299 schrieb:Head ScratchHead ScratchHead Scratch
na mein arbeitsweg ändert sich doch nichAugenrollen

Naja, aber die Fahrt selbst ... Yeah!

blacky schrieb:Dann sehen die wenigstens, was Du alles auf Dich nimmst und geben schon 100 Pluspunkte. Top

Naja, aber die Fahrt selbst ... Yeah!

bestimmt !! Augenrollen

wenn sehen die nur oh die kann nich gleich anfangen Wink

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Kati299 schrieb:ja 20tkm oder 25tkm uswZwinkern

25tkm gibts noch?
Ich muss mich wirklich mal mit meiner versicherungstante zusammen setzenConfused

So ich verabschiede mich dann mal für heute
Wünsch euch allen morgen nen guten Wochen start
@Lu: gute besserung und morgen viel GlückSonne

Winke 02Winke 02Winke 02

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:25tkm gibts noch?
Ich muss mich wirklich mal mit meiner versicherungstante zusammen setzenConfused

Winke 02Winke 02Winke 02

danke und gute Nacht Zwinkern

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

dor hudda schrieb:25tkm gibts noch?

Winke 02Winke 02Winke 02

ja gibt glaub ich sogar 30tkmHead Scratch
na denn bis dennWinke 02
Gute Nacht!

Lu schrieb:bestimmt !! Augenrollen

wenn sehen die nur oh die kann nich gleich anfangen Wink

Ach Mensch, versuch doch mal, das Gute zu sehen. Zwinkern Nen Keks?

dor hudda schrieb:...So ich verabschiede mich dann mal für heute
...
Winke 02Winke 02Winke 02

Gut's Nächtle, huddi.
Schlaf gut und morgen nen stressfreien Start. Sonne Winke 02

blacky schrieb:Gut's Nächtle, huddi.
Schlaf gut und morgen nen stressfreien Start. Sonne Winke 02

habsch schon erwähnt, dass ich jetzt wochenende habYeah!Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand