09.01.2011, 23:36
omufflon schrieb:Und was hörte ich da...du hast jetzt WE..wieso das denn
Ach und Edith meint...auch schon Pushy gespielt...Lu versucht sich auch gerade
jop die Lu ist grad bei 69

![[Bild: sigpic10575.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10575.gif)
omufflon schrieb:Und was hörte ich da...du hast jetzt WE..wieso das denn
Ach und Edith meint...auch schon Pushy gespielt...Lu versucht sich auch gerade
Kati299 schrieb:na weil ich seit montag bis gestern arbeiten war. nun hab ich mein WE verdientMi gehts dann weiter
sag der edith, habs runter geladen und schon gespielt. echt knifflig.
häng grad bei level 20
Lu schrieb:jop die Lu ist grad bei 69
Kati299 schrieb:ihr müsst alle zeit haben
omufflon schrieb:Ja ne...aber schön...hänge gerade bei 99...aber wie gesagt Level 85 und 90 glaube ich
...da habe ich nach Hilfe gegoogelt...obwohl...ich hätte eigentlich selber drauf kommen können
Kati299 schrieb:naja ich hab gegoogelt weil ich nich wusste wo die simkarte beim iphone rein kommt
habe vorher aber auch nicht in der anleitung geschaut und selbst da wäre ich sicher nicht gleich drauf gekommen
omufflon schrieb:Hast du mal die Homepage vom Tim gesehenDanke.. Ich freu mich wirklich, wenn euch die Bilder gefallen....nicht schlecht Herr Specht...und dann noch Mezizistudium...ich glaub den würde ich auch heiraten
omufflon schrieb:Wenn man vom...da isser ja...so aus dem Nichts...ja schlaf schön
Kati299 schrieb:ja nich, die bilder sind endgeil
Kati299 schrieb:hey heyDaaaaaaankeschööööööön liebe Kati. Als nächstes wollen wir dann deinen neuen Mini befeiern..
nochmal glückwunsch zum MINI. sieht top aus
schlaf fein
omufflon schrieb:Das spielen wir wenn wir bei Mc Donald sitzen und was essen...was machst du denn da
omufflon schrieb:Hast du mal die Homepage vom Tim gesehen...nicht schlecht Herr Specht...und dann noch Mezizistudium...ich glaub den würde ich auch heiraten
Genau..der wird uns schon sagen wor wir Abend absteigen und singen, tanzen und über Blacky lästern
Noch lachst du
turbotimm schrieb:So, da werfe ich schnell noch ein "Gute Nacht" ins CE-Wohnzimmer, so kurz vor dem zu Bett gehen..
Kommt alle gut in die nächste Woche.
Kati299 schrieb:ja nich, die bilder sind endgeil
auja das amchen wir