10.01.2011, 10:35

mein Postfach hält sich in Grenzen... meine Motivation leider auch...

Bastl schrieb:meine Motivation leider auch...Willkommen im Club...
Joona schrieb:Willkommen im Club...Sammy ist mir dafür heute schon so über die Tastatur des Firmenlaptops gelaufen, dass ich die Fehlermeldungen nur noch mit Hilfe unserer IT in den Griff bekommen habe
Meine Motivation is auch irgendwo liegen geblieben
Joona schrieb:NUR?Im Zusammenhang mit der Aussage "sie kennt mich doch gar nicht" muss ich also davon ausgehen, daß ihr zunächst 8 Wochen in häuslicher Gemeinschaft mit der zukünftigen Friseurin lebt, bevor eine endgültige Entscheidung getroffen wird, oder wie?NUR an den Haaren?
Bist Du des Waaaahnsinns, das sind nicht NUR HAARE
da kann ma im Handumdrehen für die nächsten 6-8 Wochen ein Leben zerstören!
Joona schrieb:Willkommen im Club...
Meine Motivation is auch irgendwo liegen geblieben
Bastl schrieb:Sammy ist mir dafür heute schon so über die Tastatur des Firmenlaptops gelaufen, dass ich die Fehlermeldungen nur noch mit Hilfe unserer IT in den Griff bekommen habe
Xaver schrieb:Im Zusammenhang mit der Aussage "sie kennt mich doch gar nicht" muss ich also davon ausgehen, daß ihr zunächst 8 Wochen in häuslicher Gemeinschaft mit der zukünftigen Friseurin lebt, bevor eine endgültige Entscheidung getroffen wird, oder wie?
Tati76 schrieb:ich stell' mir das grad vor ... alle mit lockenwicklern oder farbemulsion und folie im haar, joona in der küche, ratatouille kochend ... daxi mit dem staubwedel jonglierend ... wäre bestimmt ne coole WG
![]()
Daxi schrieb:Du hast die MINI-Gummistiefel vergessen... die wir natürlich auch tragen würden....stümmt, da war ja noch was ... mensch mädelz, das würde voll rocken
Tati76 schrieb:ich hätte da noch eine kandidatin für das büro der dämlichsten kolleginnen ...
schreibt mir grad eine unserer externen anwältinnen in antwort auf eine mail von mir, die ich ihr wohl am 5. januar zur erinnerung geschickt habe und teilt mir mit, dass sie die in meiner mail erwähnte akte nur bearbeiten kann, wenn ihr diese auch vorliegt ... und da die frist ja nun ende januar abläuft, sollte ich ihr die akte schleunigst zukommen lassen ... irgendwie konnte ich mich aber an eine solche mail nicht erinnernich hab' schon im system nachgeschaut, die akte suchen lassen bis ich dann in der mail nochmal genau nachlese und checke: die mail von mir war vom 5. januar 2010!!!!
wo hat die trulla denn bitteschön diese olle mail hergezaubert???