Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalkfred MU 2011 zu Hotel, Baguette und was dazu gehört ;-)

Stefz1 schrieb:@ muffi, lupus und JC...

habt ihr nu definitiv gebucht?? Yeah!

Nope, hatte die Tage nicht gaaaanz so viel Zeit und irgendwie noch gar nicht so mitbekommen wie es mit den Terminen aussieht, damit auch n ordentlicher Korso zustande kommt Zwinkern

omufflon schrieb:Also ich würde auch mittwoch Abend die nacht durchfahren...dann haben wir noch den Donnerstag zum relexen und baden ind der Cote Azur Yeah!

@Thomas...ich habe auch schon Philip (Zufall angeschrieben)...evt. könnt ihr noch mit einem 3. ebenfalls dort buchen...wenn Interesse besteht, sagt beschei, dann geb ich dir seine Nummer Top

Ich bin ja auch für Mittwoch hin - und bis Silverstone zur MU 2009 durchfahren hat auch geklappt, dann klappt das auch bis nach Südfrankreich.
Außerdem fahren die auf der richtigen Straßenseite und wir brauchen keine Fähre zwischendrin He He

Die Nummer von Herrn Zufall hab ich schon (sogar seit der MU 2009 und vor deiner Zeit Pfeifen)
Und stimmt, da könnten wir uns mal über WhatsApp abstimmen, wäre cool wenn wir alle in einer Unterkunft unterkommen.

Möge die Macht mit dir sein!

guten morgen...zusammen Top

ich würde eventuell auch als tagesbesucher angeflitzt kommen Yeah!

meine frage, wenn ich von italien her angeflitzt komme, wie schauts da mit der strecke an der küste entlang aus...das sind zwar nur 400km...aber kann man da auch fahren oder steht man nur im stau ? was außer monaco sollte man sich vll. auf der hin bzw. rückfahrt noch angucken ?

wäre sehr dankbar für ratschläge von den südfrankreich speziallisten Winke 02

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

newbee schrieb:guten morgen...zusammen Top

ich würde eventuell auch als tagesbesucher angeflitzt kommen Yeah!

meine frage, wenn ich von italien her angeflitzt komme, wie schauts da mit der strecke an der küste entlang aus...das sind zwar nur 400km...aber kann man da auch fahren oder steht man nur im stau ? was außer monaco sollte man sich vll. auf der hin bzw. rückfahrt noch angucken ?

wäre sehr dankbar für ratschläge von den südfrankreich speziallisten Winke 02

Nachts kannst Du fahren, tagsüber brauchst du für die 400 km nen ganzen Tag!
Wir sind letztes Jahr tagsüber von Port Grimaud nach Monaco über die Küstenstr. 5 Stunden gefahren, das sind knappe 150 km!! eek!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz1 schrieb:Nachts kannst Du fahren, tagsüber brauchst du für die 400 km nen ganzen Tag!
Wir sind letztes Jahr tagsüber von Port Grimaud nach Monaco über die Küstenstr. 5 Stunden gefahren, das sind knappe 150 km!! eek!

ach du heiligs blechle...ja nachts ist zwar ganz nett, aber da sieht man ja nicht sonderlich viel Augenrollen

dann muss ich mir das echt nochma überlegen Head Scratch

edith meint gerade, aber ich mag garnicht küstenstraße fahren sondern die A8 oder auch E80 genannt...ist es da auch so schlimm ?

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

newbee schrieb:ach du heiligs blechle...ja nachts ist zwar ganz nett, aber da sieht man ja nicht sonderlich viel Augenrollen

dann muss ich mir das echt nochma überlegen Head Scratch

edith meint gerade, aber ich mag garnicht küstenstraße fahren sondern die A8 oder auch E80 genannt...ist es da auch so schlimm ?

Nicht ganz so schlimm, aber auch nicht so schön Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

omufflon schrieb:Also ich mach dann mal ne "Liste" wer noch nicht gebucht hat und wo man sich abstimmen könte wer mit wem Top

Also was ich bis jetzt weiß

- omufflon
- Lupus
- SpicyD
- jcDenton
- Zufall + Anhang ? (wird heute gewhatsappt Zwinkern)
- ...

Meld! Danke Maddin. Mitfahren werd ich. Urlaubsplanung ist im vollem Gange. Freundin hat auch schon zugesagt. Wäre die Präsidentensuite bzw das einfache Studentenzimmer mit Blick aufs Meer noch zu haben? Wo wäre das bzw welches Hotel? und über wen buchbar?

Stefz1 schrieb:Nachts kannst Du fahren, tagsüber brauchst du für die 400 km nen ganzen Tag!

Hochschalten?!?
Der Phil

[Bild: sigpic11288.gif]

Zufall schrieb:Meld! Danke Maddin. Mitfahren werd ich. Urlaubsplanung ist im vollem Gange. Freundin hat auch schon zugesagt. Wäre die Präsidentensuite bzw das einfache Studentenzimmer mit Blick aufs Meer noch zu haben? Wo wäre das bzw welches Hotel? und über wen buchbar?

Der Link zu unserem Hotel kannst Du beim Post Nr.: 10 sehen, da haben wir auch drüber gebucht, zumal keine Stornokosten bis einen Tag vorher anfallenTop

Nicht das sich noch einer überlegt, dass die MU doch woanders stattfindet ........eek!

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Zufall schrieb:Hochschalten?!?
Der Phil

Achso.... Head Scratch
Jetzt wo Du´s sagst... Muhaha

Schöööön, wir haben Polizeischutz dabei Hurra!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit

Stefz1 schrieb:Achso.... Head Scratch
Jetzt wo Du´s sagst... Muhaha

Schöööön, wir haben Polizeischutz dabei Hurra!

Ist ja nicht mehr wie recht, das wir den dabei haben, oderYeah!

Sollte nur französich können, falls uns so ein Flic Flac, oder wie die heißen, anhält Devil!

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Lupus schrieb:Ist ja nicht mehr wie recht, das wir den dabei haben, oderYeah!

Sollte nur französich können, falls uns so ein Flic Flac, oder wie die heißen, anhält Devil!

naja, eigentlich gings mir ja nur um den Phil! Verlegenes Mädchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand