Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 155: CRM goes Comic

kOnsOlErO schrieb:Na toll, nu soll ausgerechnet ich zeichnen Lol

Technische Zeichnungen sind ja kein Ding, aber verruchte Augen Augenrollen

Ich lass mir später mal was einfallen Top
öhm... ich weiß nicht ob ich da ganz daneben lieg und bitte auch meine mäßigen Fähigkeiten zu entschuldigen, aber so ähnlich würd ich mir das vorstellen:

[Bild: attachment.php?attachmentid=70726&stc=1&d=1294671712] vgl. vorher: [Bild: attachment.php?attachmentid=70727&stc=1&d=1294671815]

hab versehentlich den von Jules genommen, aber egal

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Thor schrieb:Guten Morgen!

[Bild: attachment.php?attachmentid=70718&stc=1&d=1294648284] neu

Woooooow das ist ja geil Respekt Knuddeln

Ich will ja nicht unverschämt sein,aber könntest du dem Cookie auch die Wimpern weg machen und eine S-Frontschürze dran?? Rot

1000 Dank!

Miniholic schrieb:[Bild: attachment.php?attachmentid=70718&stc=1&d=1294648284] eek! der sieht fast aus wie Richi als Mädel Erstaunt

Seufzen gestern stand er wieder gegenüber... ordentlich gepflegt und immernoch Kratzerfrei Top

Winke 02
Ist eigentlich auch DER Cookie Mr. Orange

Jules schrieb:Winke 02
Ist eigentlich auch DER Cookie Mr. Orange
Richi schaut auch eher so aus:

[Bild: attachment.php?attachmentid=70729&stc=1&d=1294674127]

Kichern

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Miniholic schrieb:Richi schaut auch eher so aus:

Kichern

Yeah!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Kichern

Sieht super aus Top

Kichern
Hat da jemand Heimweh? Augenbrauen

Kichern
...na dann kannste ja weitermachen! Devil!

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Missis@ schrieb:Hat da jemand Heimweh? Augenbrauen
naja... könnt ich mir 2 Gefährte leisten, Verlegen also dann... Däumchen drehen

Miniholic schrieb:naja... könnt ich mir 2 Gefährte leisten, Verlegen also dann... Däumchen drehen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand