Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 155: CRM goes Comic

moin moin @ all Winke 02

also irgendwie kann ich mich dran erinnern das diese bilder vor en paar Jahren mal angesagt waren Muhaha

Miniholic schrieb:[Bild: attachment.php?attachmentid=70726&stc=1&d=1294671712]

Das ist eher Kategorie Schnapsnase und Feiersau Mr. Orange

So seh ich meist aus Rolling on floor laughing

Jules schrieb:Woooooow das ist ja geil Respekt Knuddeln

Ich will ja nicht unverschämt sein,aber könntest du dem Cookie auch die Wimpern weg machen und eine S-Frontschürze dran?? Rot

1000 Dank!

Und 15 Zoll Sommerräder Kichern

[Bild: sigpic9714.gif]

Thor schrieb:Guten Morgen!

...und hier die gewünschten Änderungen: Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=70717&stc=1&d=1294648284] mehr pink...

DANKE Liebe

Aufm Avatar wirkts immernoch zu weiß Pfeiff

Miniholic schrieb:Richi schaut auch eher so aus:

[Bild: attachment.php?attachmentid=70729&stc=1&d=1294674127]

Kichern

Sieht nach ersten Paint Versuchen aus Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Ich bin grad zu faul zum suchen, aber Brödda hat doch letzt nen R52S gepostet, oder steh ich nu aufm Schlauch? Head Scratch

kOnsOlErO schrieb:Ich bin grad zu faul zum suchen, aber Brödda hat doch letzt nen R52S gepostet, oder steh ich nu aufm Schlauch? Head Scratch

hat sie Nicken

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

kOnsOlErO schrieb:Ich bin grad zu faul zum suchen, aber Brödda hat doch letzt nen R52S gepostet, oder steh ich nu aufm Schlauch? Head Scratch

Also ich weiß auf jeden Fall Sie hat ein Mini ohne Dach Lol
Ne vom BJ her müsste es noch die 1. Generation sein Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Also ich weiß auf jeden Fall Sie hat ein Mini ohne Dach Lol

ist es -> 08/2007 Nicken

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

omufflon schrieb:Also ich weiß auf jeden Fall Sie hat ein Mini ohne Dach Lol

Und was ist ein R52 S ?

Ein R53 ohne Dach und mit mehr Streben Augenrollen

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...count=1183

Dirk... Bekommen wir deine BN Pipes wieder zusammen geschubbert? Fieses Grinsen

2mD schrieb:schau mal ob du dir irgendwo man en r56 S mit nem JCW endschalldämpfer anhören kannst.
wenn dir das zusagt lässt sich das sehr günstig realisieren PfeifenDevil!
Wieso R56??? Ich dachte immer, der Willi is ein Sidewalk S, dann isses doch genau das gleiche Modell wie Elwood vom Motor her. Warum sollte der nicht sprotzeln??? Elwood knallt doch auch wie gestört Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand