Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 155: CRM goes Comic

Missis@ schrieb:Wieso R56??? Ich dachte immer, der Willi is ein Sidewalk S, dann isses doch genau das gleiche Modell wie Elwood vom Motor her. Warum sollte der nicht sprotzeln??? Elwood knallt doch auch wie gestört Party 01

Weiß ich, hab ich ja schon gehört Yeah!

Aber meiner blubbert eher so Wroommdebroommmplommmplommm, und auch erst, wenn er ein paar Meter gefahren ist. Und blubbern ist nicht sprotzeln Augenrollen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Missis@ schrieb:Elwood knallt doch auch wie gestört Party 01

Das macht er aber auch nur weil er Angst vor dir hat...und du würdest sonst mit ihm schimpfen Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

CoolBlue schrieb:Weiß ich, hab ich ja schon gehört Yeah!

Aber meiner blubbert eher so Wroommdebroommmplommmplommm, und auch erst, wenn er ein paar Meter gefahren ist. Und blubbern ist nicht sprotzeln Augenrollen

Wir hören dann mal Probe beim Schubbern oder der Taufe...mache auch mein Motor aus, damit man was hört Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

CoolBlue schrieb:Wroommdebroommmplommmplommm

Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic9714.gif]

omufflon schrieb:Wir hören dann mal Probe beim Schubbern oder der Taufe...mache auch mein Motor aus, damit man was hört Devil!

Da müssen ALLE Motoren aus sein, damit man ihn hört Mr. Orange

kOnsOlErO schrieb:Rolling on floor laughing

ich hab´s gewusst das das so ein Kommentar wird, hät ich drauf gewettet und auch auf dich du Faßhübber Devil!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Weiß ich, hab ich ja schon gehört Yeah!

Es wird allerhöchste Zeit für eine Live-Präsentation von Willi. So kann sich ja kein Mensch ein Bild machen Pfeifen

Richtig sprotzeln tun sie alle erst, wenn sie ein paar Meter gefahren sind. Wir gucken... äh... hören uns das mal mit unserem ausgebildeten Sprotzel-Zertifizierungs-Gehör an Nicken

CoolBlue schrieb:ich hab´s gewusst das das so ein Kommentar wird, hät ich drauf gewettet und auch auf dich du Faßhübber Devil!

Hut Lupfen stets zu Diensten He He

also doch en r52 ? *verwirrtguck*

@ daniel
ne ich glaube das wird nix... da fehlt vorne der anschluss zum krümmer, in der mitte fehlt en rohrbogen und hinten fehlen die blenden Lol

Also ist das schubberbar Kichern

Schade eigentlich Lol

Missis@ schrieb:Es wird allerhöchste Zeit für eine Live-Präsentation von Willi. So kann sich ja kein Mensch ein Bild machen Pfeifen

Richtig sprotzeln tun sie alle erst, wenn sie ein paar Meter gefahren sind. Wir gucken... äh... hören uns das mal mit unserem ausgebildeten Sprotzel-Zertifizierungs-Gehör an Nicken

wie wahr wie wahr!Top

Aber mit dem Wroommdebroommmplommmplommm (zuDanielschiel) bekommt der nie ne Zertifizierung Traurig nicken

kOnsOlErO schrieb:Hut Lupfen stets zu Diensten He He

Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand