Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 85 - Think out of a box!

holliewood schrieb:eek! Ihn Ohnmacht fallen

aber der muß sich doch verrechnet haben Head Scratch ich fahr da morgen noch mal hin und klär das vor ort mit den Herrn SchwarzZwinkern

Kiki schrieb:...
Los...bedauert mich mal !!

Devil!
Arme Kiki Brav Zwinkern
wo bleiben die Bilder? Stumm Lol
aber bitte nicht ins Forum niesen No No eine Erkältung käme jetzt bei mir nicht so gut...
auf jeden Fall gute Besserung Winken
Der Friedhofsgärtner schrieb:...
und das würde nur an Arbeitlohn schon 1450€ sein Ihn Ohnmacht fallen
Das ist ja Waaaaahnsinn eek!
vielleicht kennst du eine gute "freie" Werkstatt? Das muss doch günstiger zu machen sein...

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

SirJohn schrieb:Ist Eure Kantine auch für Fremdgäste geöffnet?
Mr. Orange

wie? eek! Dann bleibt ja nix mehr für die Mitarbeiter Pfeifen

Wenn ich Dir jetzt noch die Preise nennen würde Devil!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Trisha schrieb:Die DEA-Kantine vermisse ich schon sehr Sehr traurigIch bin so deprimiert

Nen Keks?

[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Kiki schrieb:Hier gibt's Tee....im Bett....ich hasse Erkältungen Augenrollen

Vom vielen niesen tut mir jetzt dermaßen der Rücken weh, dass ich
schon gar nicht mehr weiß, wie ich liegen oder sitzen soll...

Devil!

Gute Besserung, aber das mit dem Rücken ist normal und kommt mit dem al... äh Head Scratch mit der Lebenserfahrung automatisch Zwinkern

www.mustang6.de

Kiki schrieb:Hier gibt's Tee....im Bett....ich hasse Erkältungen Augenrollen

Vom vielen niesen tut mir jetzt dermaßen der Rücken weh, dass ich
schon gar nicht mehr weiß, wie ich liegen oder sitzen soll...

Devil!

Gute Besserung!! Ich lag auch seit Heiligabend flach Confused
Ich hoffe bei dir geht es schneller Top

Guten Abend Mini-Bande Winke 02

[Bild: sigpic4157.gif]

Der Friedhofsgärtner schrieb:hatte heute einen Telefonierenvom freundlichen meister. Herr Stein sie wollen in ihren Mini Xenon nach rüsten ? ja möchte ich Top sind die Scheinwerfer denn neu oder gebraucht? nö die sind gebraucht Pfeifen
ja denn können wir die nicht einbauen, der Werkstattmeister lehnt solche arbeiten aus garantiegründen ab eek!.
eek! ist nicht wahr? Ihn Ohnmacht fallen

Der Friedhofsgärtner schrieb:er meinte, sie hätten schon paar mal probleme gehabt mit gebrauchte teile einbauen, wenn dann irgendwas nicht funktioniert Head Scratch aber ich glaube ich suche mir noch ne andere werkstatt oder ich bau die dinger selber ein und lass sie ins programm einspeichern Augenrollen sein letzter satz war denn noch: wir müssen dafür 9 Arbeitsstunden berechnen und das würde nur an Arbeitlohn schon 1450€ sein Ihn Ohnmacht fallen
eek! alter Schwede Nen Vogel

minti schrieb:wie? eek! Dann bleibt ja nix mehr für die Mitarbeiter Pfeifen
Ist mir suspekt Peitsche

minti schrieb:Wenn ich Dir jetzt noch die Preise nennen würde Devil!
für Dich for free? Püh!

Kerstin schrieb:Guten Abend Mini-Bande Winke 02
N' Abend Hut Lupfen

Der Friedhofsgärtner schrieb:er meinte, sie hätten schon paar mal probleme gehabt mit gebrauchte teile einbauen, wenn dann irgendwas nicht funktioniert Head Scratch aber ich glaube ich suche mir noch ne andere werkstatt oder ich bau die dinger selber ein und lass sie ins programm einspeichern Augenrollen sein letzter satz war denn noch: wir müssen dafür 9 Arbeitsstunden berechnen und das würde nur an Arbeitlohn schon 1450€ sein Ihn Ohnmacht fallen

Da war mein kompletter Frontschaden ja richtig günstig gegen.

Kalle Du darfst nicht zu einer Niederlassung fahren. Die stellen sich an wegen Garantien. Es gibt ja auch BMW Vertragswerkstätten, die nur von der Werkstatt leben und keinen Verkauf haben. In Norderstedt z.B. Grotewolt, sowas solltest Du Dir suchen. Soll keine Empfehlung für Grotewolt sein, war ich noch nie.

Ich hatte meinen selbst umgebauten Kompressor damals bei STADAC einbauen lassen. War kein Problem. Ich hab erzählt was ich will, Teile alle bis auf Dichtungen da abgegeben, noch gesagt, das ich ein modifiziertes MTH File hinterher selber aufspiel und war alles gut (279,50 zzgl MwSt.).

www.mustang6.de

minti schrieb:Da war mein kompletter Frontschaden ja richtig günstig gegen.

Kalle Du darfst nicht zu einer Niederlassung fahren. Die stellen sich an wegen Garantien. Es gibt ja auch BMW Vertragswerkstätten, die nur von der Werkstatt leben und keinen Verkauf haben. In Norderstedt z.B. Grotewolt, sowas solltest Du Dir suchen. Soll keine Empfehlung für Grotewolt sein, war ich noch nie.

Ich hatte meinen selbst umgebauten Kompressor damals bei STADAC einbauen lassen. War kein Problem. Ich hab erzählt was ich will, Teile alle bis auf Dichtungen da abgegeben, noch gesagt, das ich ein modifiziertes MTH File hinterher selber aufspiel und war alles gut (279,50 zzgl MwSt.).

Meine Kollegin fährt immer zu Grotewolt und erzählt nur Gutes.

[Bild: sigpic4157.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand