10.01.2011, 19:27
holliewood schrieb:![]()
aber der muß sich doch verrechnet haben

holliewood schrieb:![]()
Kiki schrieb:...Arme Kiki
Los...bedauert mich mal !!
Der Friedhofsgärtner schrieb:...Das ist ja Waaaaahnsinn
und das würde nur an Arbeitlohn schon 1450€ sein
SirJohn schrieb:Ist Eure Kantine auch für Fremdgäste geöffnet?
Trisha schrieb:Die DEA-Kantine vermisse ich schon sehr
Kiki schrieb:Hier gibt's Tee....im Bett....ich hasse Erkältungen
Vom vielen niesen tut mir jetzt dermaßen der Rücken weh, dass ich
schon gar nicht mehr weiß, wie ich liegen oder sitzen soll...
Kiki schrieb:Hier gibt's Tee....im Bett....ich hasse Erkältungen
Vom vielen niesen tut mir jetzt dermaßen der Rücken weh, dass ich
schon gar nicht mehr weiß, wie ich liegen oder sitzen soll...
Der Friedhofsgärtner schrieb:hatte heute einenvom freundlichen meister. Herr Stein sie wollen in ihren Mini Xenon nach rüsten ? ja möchte ich
sind die Scheinwerfer denn neu oder gebraucht? nö die sind gebraucht
ja denn können wir die nicht einbauen, der Werkstattmeister lehnt solche arbeiten aus garantiegründen ab.
Der Friedhofsgärtner schrieb:er meinte, sie hätten schon paar mal probleme gehabt mit gebrauchte teile einbauen, wenn dann irgendwas nicht funktioniertaber ich glaube ich suche mir noch ne andere werkstatt oder ich bau die dinger selber ein und lass sie ins programm einspeichern
sein letzter satz war denn noch: wir müssen dafür 9 Arbeitsstunden berechnen und das würde nur an Arbeitlohn schon 1450€ sein
minti schrieb:wie?Dann bleibt ja nix mehr für die Mitarbeiter
minti schrieb:Wenn ich Dir jetzt noch die Preise nennen würdefür Dich for free?
Kerstin schrieb:Guten Abend Mini-BandeN' Abend
Der Friedhofsgärtner schrieb:er meinte, sie hätten schon paar mal probleme gehabt mit gebrauchte teile einbauen, wenn dann irgendwas nicht funktioniertaber ich glaube ich suche mir noch ne andere werkstatt oder ich bau die dinger selber ein und lass sie ins programm einspeichern
sein letzter satz war denn noch: wir müssen dafür 9 Arbeitsstunden berechnen und das würde nur an Arbeitlohn schon 1450€ sein
minti schrieb:Da war mein kompletter Frontschaden ja richtig günstig gegen.
Kalle Du darfst nicht zu einer Niederlassung fahren. Die stellen sich an wegen Garantien. Es gibt ja auch BMW Vertragswerkstätten, die nur von der Werkstatt leben und keinen Verkauf haben. In Norderstedt z.B. Grotewolt, sowas solltest Du Dir suchen. Soll keine Empfehlung für Grotewolt sein, war ich noch nie.
Ich hatte meinen selbst umgebauten Kompressor damals bei STADAC einbauen lassen. War kein Problem. Ich hab erzählt was ich will, Teile alle bis auf Dichtungen da abgegeben, noch gesagt, das ich ein modifiziertes MTH File hinterher selber aufspiel und war alles gut (279,50 zzgl MwSt.).