10.01.2011, 21:59
blacky schrieb:NAbend zusammen,
möchte noch jemand Pizza?

Neee, danke, wir haben gerade sehr lecker gegessen..
turbotimm schrieb:
Man, man, die Hotelleute haben sich aber auch, mal einen Massenrabatt zu gewähren. Da winken den schonmal so viele bekloppte Mini-Fahrer an einem Tag und die sind so knauserig.
Aber das wird schon. Ich werde sie mit meinem Charme weichkochen. Und zur Not muss Doeni vorher nochmal vorbeikommen..
turbotimm schrieb:
Neee, danke, wir haben gerade sehr lecker gegessen..
turbotimm schrieb:
Man, man, die Hotelleute haben sich aber auch, mal einen Massenrabatt zu gewähren. Da winken den schonmal so viele bekloppte Mini-Fahrer an einem Tag und die sind so knauserig.
Aber das wird schon. Ich werde sie mit meinem Charme weichkochen. Und zur Not muss Doeni vorher nochmal vorbeikommen..
blacky schrieb:ui, was gab's denn?Joa, heute war viel los, so wie scheinbar jeden Montag..
Ersten Tag (in der Woche) gut überstanden?
Kati299 schrieb:huhu timmi
glaub das problem hatte willi letztes jahr auch
turbotimm schrieb:
Kati299 schrieb:huhu timmi
glaub das problem hatte willi letztes jahr auch
turbotimm schrieb:Joa, heute war viel los, so wie scheinbar jeden Montag..
Zum Abendbrot hatten wir heute viele kleine Leckereien. Käse aus'm Käseladen, frischen Serranoschinken, Büffelmozarella usw...
omufflon schrieb:Hallo Timm..oh Hotelplanung für MaiDas werde ich schon auch schaffen...
Aber er hat es doch hinbekommen
turbotimm schrieb:Joa, heute war viel los, so wie scheinbar jeden Montag..
Zum Abendbrot hatten wir heute viele kleine Leckereien. Käse aus'm Käseladen, frischen Serranoschinken, Büffelmozarella usw...