Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ?

blacky schrieb:NAbend zusammen, Winke 02

möchte noch jemand Pizza? Mr. Orange
Winke 02
Neee, danke, wir haben gerade sehr lecker gegessen..

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Winke 02

Man, man, die Hotelleute haben sich aber auch, mal einen Massenrabatt zu gewähren. Da winken den schonmal so viele bekloppte Mini-Fahrer an einem Tag und die sind so knauserig.
Aber das wird schon. Ich werde sie mit meinem Charme weichkochen. Und zur Not muss Doeni vorher nochmal vorbeikommen.. Muhaha

Naja, wenn wir dann erst mal alle auftauchen, schmelzen die sowieso dahin. Mr. Orange

Neee, danke, wir haben gerade sehr lecker gegessen..

Ui, was gab's denn?

Ersten Tag (in der Woche) gut überstanden? Zwinkern

Man, man, die Hotelleute haben sich aber auch, mal einen Massenrabatt zu gewähren. Da winken den schonmal so viele bekloppte Mini-Fahrer an einem Tag und die sind so knauserig.
Aber das wird schon. Ich werde sie mit meinem Charme weichkochen. Und zur Not muss Doeni vorher nochmal vorbeikommen.. Muhaha

huhu timmi Winke 02
glaub das problem hatte willi letztes jahr auchAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blacky schrieb:ui, was gab's denn?

Ersten Tag (in der Woche) gut überstanden? Zwinkern
Joa, heute war viel los, so wie scheinbar jeden Montag..

Zum Abendbrot hatten wir heute viele kleine Leckereien. Käse aus'm Käseladen, frischen Serranoschinken, Büffelmozarella usw... Devil!

Kati299 schrieb:huhu timmi Winke 02

Hey Kati Glomp
Naja, ich werde mich da auf die Hilfe des Sonne verlassen. Der Chef kennt einige der Hotelchefs persönlich, der nimmt das nun nochmal in die Hand. Die sollen sich mal nicht so anstellen..

blacky schrieb:NAbend zusammen, Winke 02

möchte noch jemand Pizza? Mr. Orange

Ne danke...heute eh schon zu viel gefressen (ich darf fressen sagen..bin ja ein Schaf...Mäh Lol)

Hallo Timm..oh Hotelplanung für Mai Woohoooo!

Kati299 schrieb:huhu timmi Winke 02

Aber er hat es doch hinbekommen Lol

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

turbotimm schrieb:Joa, heute war viel los, so wie scheinbar jeden Montag..

Zum Abendbrot hatten wir heute viele kleine Leckereien. Käse aus'm Käseladen, frischen Serranoschinken, Büffelmozarella usw... Devil!

Hmmm lecker! Ich habe Hunger!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

omufflon schrieb:Hallo Timm..oh Hotelplanung für Mai Woohoooo!

Aber er hat es doch hinbekommen Lol
Das werde ich schon auch schaffen... He He

z3r0 schrieb:Hmmm lecker! Ich habe Hunger!
Hi 5

turbotimm schrieb:Joa, heute war viel los, so wie scheinbar jeden Montag..

na da brauchst keine angst haben, dass ich dir was wegfutterZwinkern is nich so mein dingZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand