Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ?

turbotimm schrieb:Hey Kati Glomp
Naja, ich werde mich da auf die Hilfe des Sonne verlassen. Der Chef kennt einige der Hotelchefs persönlich, der nimmt das nun nochmal in die Hand. Die sollen sich mal nicht so anstellen..

genauSonne wird schonTop

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Endlich alles nachgelesen Yeah!

keram schrieb:LiebeLiebeLiebe

Oh ja den Paceman find ich auch tollTop

omufflon schrieb:Ja orange ansich ist ja nicht schlecht...nur irgendwann hat man sich satt gesehen...ist halt aussergewöhnlich und schlecht für den Wiederverkauf Zwinkern...aber mir gefällt es trotzdem...aber schwarze Felgen sind bei der Farbe ein Muss Top

Ich und mich ärgern lassen...andere Felgen Pfeifen...habe ich doch schon..aber pst Pfeifen

Lass ihn erst mal weiß...der Kontrast schwarz/weiß ist doch erst einmal OK Top...nur matt schwarz...da sieht er böser aus...so wie ich Fieses Grinsen

Nich das du denkst ich bin neugierig, aber was hast du denn für welche????Mr. Orange

Gute Nacht! Heiggo und döni

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Kati299 schrieb:genauSonne wird schonTop
Nach Donnerstag weiß ich wieder mehr und dann gibt´s ein erstes großes Update. Da haben wir nochmal Planungstreffen und hoffentlich wieder einige neue Details. Bis dahin müsst ihr euch gedulden..

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Darf ich das mal hier an dieser Stelle sagen? Pfeifen

Ich freu mich auf MU!!! Sonne Yeah! Party 01 Party 02

Hab gerade noch einen Fotobearbeitungsauftrag von einem Kunden per Mail bekommen. Bin gleich wieder da... Mach das mal schnell.

blacky schrieb:Darf ich das mal hier an dieser Stelle sagen? Pfeifen

Ich freu mich auf MU!!! Sonne Yeah! Party 01 Party 02
Ich würde mich da auch drauf freuen, aber ich muss zu dieser Zeit ja auf Hochzeitsreise auf die Seychellen.. Muhaha Kichern

turbotimm schrieb:Ich würde mich da auch drauf freuen, aber ich muss zu dieser Zeit ja auf Hochzeitsreise auf die Seychellen.. Muhaha Kichern

Och, da tust Du mir aber ganz schön leid. He He Devil!

dor hudda schrieb:Nich das du denkst ich bin neugierig, aber was hast du denn für welche????Mr. Orange

Hast PN Zwinkern

turbotimm schrieb:Hab gerade noch einen Fotobearbeitungsauftrag von einem Kunden per Mail bekommen. Bin gleich wieder da... Mach das mal schnell.

Freu mich schon auf Fotos von dir am Mai WE Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

turbotimm schrieb:Nach Donnerstag weiß ich wieder mehr und dann gibt´s ein erstes großes Update. Da haben wir nochmal Planungstreffen und hoffentlich wieder einige neue Details. Bis dahin müsst ihr euch gedulden..

Oommm

turbotimm schrieb:Hab gerade noch einen Fotobearbeitungsauftrag von einem Kunden per Mail bekommen. Bin gleich wieder da... Mach das mal schnell.

Respekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand