11.01.2011, 17:57
Thor schrieb:...und ich dachte ihr ballert pro Tag nen fred voll! So wird das aber nüscht...
Ich bin auch erschrocken von der mangelnden Zielstrebigkeit der Mannschaft

Thor schrieb:...und ich dachte ihr ballert pro Tag nen fred voll! So wird das aber nüscht...
dor hudda schrieb:
Ich glaub Muffi hat der Postbotin schöne Augen gemacht, die Nebler sind schon da
@ Muffi: tuasend dank
omufflon schrieb:Die Lu ist arbeiten...ich auf Dienstreise...Kati und Heiko schließen seit 9 Uhr Versicherungen ab und Döni fährt CLS...wer soll denn da schreiben...etwa Marc...ne der sammelt abgbrochenen Nasen vom Neblereinbau ein...und Marek...er liegt mit der Taschenlampe unterm Auto und schaut nach ob die wirklich die Motorlager gewechselt haben
omufflon schrieb:Sehr schön
Die Lu ist arbeiten...ich auf Dienstreise...Kati und Heiko schließen seit 9 Uhr Versicherungen ab und Döni fährt CLS...wer soll denn da schreiben...etwa Marc...ne der sammelt abgbrochenen Nasen vom Neblereinbau ein...und Marek...er liegt mit der Taschenlampe unterm Auto und schaut nach ob die wirklich die Motorlager gewechselt haben
Die Lu ist arbeiten...ich auf Dienstreise...Kati und Heiko schließen seit 9 Uhr Versicherungen ab und Döni fährt CLS...wer soll denn da schreiben...etwa Marc...ne der sammelt abgbrochenen Nasen vom Neblereinbau ein...und Marek...er liegt mit der Taschenlampe unterm Auto und schaut nach ob die wirklich die Motorlager gewechselt haben
Doenermann schrieb:Ich bin heute den neuen CLS gefahren ... Markteinführung am 29.01.11![]()
Echt n schicker Wagen - so für Sonntags perfekt
Lu schrieb:melde mich zurück
dor hudda schrieb:Bin auch wieder da
Nö hat alles geklappt
derHeiko schrieb:und wo tauchst du in der geschichte auf?
derHeiko schrieb:hey lu
wie wars?