11.01.2011, 20:02
Toller Bericht Dirk 
Musste oft schmunzeln

Musste oft schmunzeln

Onkel Matt schrieb::feierabend mach:
btw
@Dirk auf der Burg ist ein Päckchen für dich eingetroffen
Lupus schrieb:NABEND
Komme gerade aus dem SM-Studio
Hab meinen Lupus zur Inspektion gebracht
Dafür steige ich gerade aus einem mir zur Probe überlassenen Coutryman aus
95 PS und Automatik; alleine wenn ich bei uns die Brücken über die Autobahn hochfahre, jault das Auto bei ca. 5000 Umdrehungen in der untersten Stufe bei ca. 45 -55 km
Wer hat sich den sowas ausgedacht
......möchte nicht wissen, wie das mit 4 Personen und Gepäck in den Bergen abgehen soll
Lupus schrieb:NABEND
Komme gerade aus dem SM-Studio
Hab meinen Lupus zur Inspektion gebracht
Dafür steige ich gerade aus einem mir zur Probe überlassenen Coutryman aus
95 PS und Automatik; alleine wenn ich bei uns die Brücken über die Autobahn hochfahre, jault das Auto bei ca. 5000 Umdrehungen in der untersten Stufe bei ca. 45 -55 km
Wer hat sich den sowas ausgedacht
......möchte nicht wissen, wie das mit 4 Personen und Gepäck in den Bergen abgehen soll
2mD schrieb:
das en händler sich sowas hinstellt
muss wohl als abschreckendes beispiel besorgt worden sein
omufflon schrieb:@Scotty: Du Darcy...gibt es einen Thread zum Thema "Problematik mit Zusatzscheinwerfern bei MCS"Ich bin zwar nicht Darcy, aber ich weiss was Du meinst.
lindiman schrieb:Ich bin zwar nicht Darcy, aber ich weiss was Du meinst.
Problematisch waren die Scheinwerfer nur beim r53 MCS weil die Anströhmung des LLK beeinträchtigt wurde. Verboten war das nie, nur nicht empfehlenswert
Beim r56 ist das vollkommen unkritisch weil der LLK unten sitzt und die offenen Kühlerfläche kaum abgedeckt wird
2mD schrieb:aerodynamisch isses aber trotzdem doof...
aber das hab ich zu dem abgeschnittenen Diffusor ja auch schon gesagt![]()