Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 155: CRM goes Comic

Toller Bericht Dirk Respekt
Musste oft schmunzeln Ms. Pink

Onkel Matt schrieb::feierabend mach: Müde

btw
@Dirk auf der Burg ist ein Päckchen für dich eingetroffen Wink
Yeah!
muss ich mal schauen wann ich das abhole Smile bzw. vielleicht beim schubbern oder bei der taufe ? Head Scratch

Lupus schrieb:Winke 02NABENDWinke 02

Komme gerade aus dem SM-Studioeek!Pfeifen

Hab meinen Lupus zur Inspektion gebrachtTop

Dafür steige ich gerade aus einem mir zur Probe überlassenen Coutryman auseek!

95 PS und Automatik; alleine wenn ich bei uns die Brücken über die Autobahn hochfahre, jault das Auto bei ca. 5000 Umdrehungen in der untersten Stufe bei ca. 45 -55 kmAnbeteneek!

Wer hat sich den sowas ausgedachtConfused

......möchte nicht wissen, wie das mit 4 Personen und Gepäck in den Bergen abgehen sollPeitsche

Totlachen
das en händler sich sowas hinstellt Lol
muss wohl als abschreckendes beispiel besorgt worden sein Devil!

Lupus schrieb:Winke 02NABENDWinke 02

Komme gerade aus dem SM-Studioeek!Pfeifen

Hab meinen Lupus zur Inspektion gebrachtTop

Dafür steige ich gerade aus einem mir zur Probe überlassenen Coutryman auseek!

95 PS und Automatik; alleine wenn ich bei uns die Brücken über die Autobahn hochfahre, jault das Auto bei ca. 5000 Umdrehungen in der untersten Stufe bei ca. 45 -55 kmAnbeteneek!

Wer hat sich den sowas ausgedachtConfused

......möchte nicht wissen, wie das mit 4 Personen und Gepäck in den Bergen abgehen sollPeitsche

Na das kann ich mir vorstellen...alles unter 191 PS ist beim Mini ist eh untermotorisiert Devil!He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

2mD schrieb:Yeah!
Totlachen
das en händler sich sowas hinstellt Lol
muss wohl als abschreckendes beispiel besorgt worden sein Devil!

anders kann ich das auch nicht vorstellen, sich sowas auf den Hof zu stellenPeitsche

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

@Scotty: Du Darcy...gibt es einen Thread zum Thema "Problematik mit Zusatzscheinwerfern bei MCS" Head Scratch

Habe nur was gefunden das es beim Diesel nicht erlaubt ist...zwecks Verwirbelungen und der damit vorbeigeführten Luftstrom...aber bezog sich alles auf die 1. Generation.
BMW brauch ich nicht fragen...kannste dir denken.

Wäre super Top

Edith meint: Google hilft auch nicht Pfeifen

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:@Scotty: Du Darcy...gibt es einen Thread zum Thema "Problematik mit Zusatzscheinwerfern bei MCS"
Ich bin zwar nicht Darcy, aber ich weiss was Du meinst.
Problematisch waren die Scheinwerfer nur beim r53 MCS weil die Anströhmung des LLK beeinträchtigt wurde.
Verboten war das nie, nur nicht empfehlenswert Zwinkern

Beim r56 ist das vollkommen unkritisch weil der LLK unten sitzt und die offene Kühlerfläche kaum abgedeckt wird Zwinkern
Es soll sogar Sondermodelle geben bei denen die Dinger ab Werk dran sind Traurig nicken

aerodynamisch isses aber trotzdem doof...
aber das hab ich zu dem abgeschnittenen Diffusor ja auch schon gesagt Lol He He

lindiman schrieb:Ich bin zwar nicht Darcy, aber ich weiss was Du meinst.
Problematisch waren die Scheinwerfer nur beim r53 MCS weil die Anströhmung des LLK beeinträchtigt wurde. Verboten war das nie, nur nicht empfehlenswert Zwinkern
Beim r56 ist das vollkommen unkritisch weil der LLK unten sitzt und die offenen Kühlerfläche kaum abgedeckt wird Zwinkern

Ist doch kein Problem auch wenn du nicht Darcy bist Zwinkern
Danke dir Lindi Top
Konnte mich nur noch erinnern das Darcy auch mir davon abgeraten hatte...und er weiß ja das ich einen R56 habe Zwinkern...hoffe ich doch Head Scratch

" Einfach Scharf"

2mD schrieb:aerodynamisch isses aber trotzdem doof...
aber das hab ich zu dem abgeschnittenen Diffusor ja auch schon gesagt Lol Wink

Peitsche...habe aber was die Optik betrifft nur Komplimente bekommen und das es viiiiiel besser aussieht als wenn das Ding 2m raussteht He He
Aber hast ja Recht...ganz so aerodynamisch ist es nicht Zwinkern

" Einfach Scharf"

Guten Morgen!

[Bild: sigpic9714.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand