Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ?

z3r0 schrieb:Huhu muffi Glomp

Wie kommt der Sinneswandel??

Für schwarz matt habe ich die falsche Grundfarbe...es würde an manchen Stellen durchschimmern...meinte das würde mir nicht gefallen...zu matt oliv mit braunem Carbondach fehlt mir der JCW Spoiler und das sandmatt mit den roten Streifen gefällt meiner Freundin nicht...also bleibt es wie es ist Zwinkern...evt. bleibt im März noch bissl Geld für die Zusatzscheinis Yeah!

dor hudda schrieb:Find ich auch gut, da bleibt mehr geld für neue TeileYeah!
btw: weißt du zufällig ob maui blinker im gleichen design plant?Pfeifen

Ne ich weiß nicht...der bastelt mehr an diesem Snap In Adapter fürs IPhone Zwinkern

derHeiko schrieb:ich esse ja auch in maßen und nich in massen.Devil!

Püh!...das verteilt sich bei mir nur blöd Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

derHeiko schrieb:und sogar in deiner farbe. schlag zuTop

hi michiKnuddeln

Ne ist ja noch ein R53 He He

" Einfach Scharf"

derHeiko schrieb:und sogar in deiner farbe. schlag zuTop

hi michiKnuddeln

Huhu Heiko Glomp

omufflon schrieb:Ne ist ja noch ein R53 He He

Sowas können auch nur die weichgespülten R56 S Fahrer sagen. He He

Der R53 ist eindeutig das schönere, charakteristischere und geilere Auto mit mehr Leistungsreserve Top

Wenn ich die Wahl hätte, zwischen R53 und R56 S, würd ich den R53 nehmen. Top

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

omufflon schrieb:Püh!...das verteilt sich bei mir nur blöd Pfeifen

willst doch nich sagen das du zu schwer bist.Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

omufflon schrieb:Für schwarz matt habe ich die falsche Grundfarbe...es würde an manchen Stellen durchschimmern...meinte das würde mir nicht gefallen...zu matt oliv mit braunem Carbondach fehlt mir der JCW Spoiler und das sandmatt mit den roten Streifen gefällt meiner Freundin nicht...also bleibt es wie es ist Zwinkern...evt. bleibt im März noch bissl Geld für die Zusatzscheinis Yeah!

Ne ich weiß nicht...der bastelt mehr an diesem Snap In Adapter fürs IPhone Zwinkern

Püh!...das verteilt sich bei mir nur blöd Pfeifen

Is auf jeden Fall besser als auf Krampf irgent eine Folie drauf zu machen
ZusatzscheinisMachen!

Ah oki, dann frag ich vielleicht selbst mal nach wobei mir der Laden irgentwie komisch vorkommt

Das Problem kenn ichLolLolLol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Is auf jeden Fall besser als auf Krampf irgent eine Folie drauf zu machen
ZusatzscheinisMachen!

Ah oki, dann frag ich vielleicht selbst mal nach wobei mir der Laden irgentwie komisch vorkommt

Das Problem kenn ichLolLolLol

A4M ist meiner Meinung nach ein Betrüger. Es gab schon über Jahre Probleme mit A4M und dem Forum, damals noch MINI Individual, nur was die jetzt mit den TFL Scheinwerfern machen, ist schon heftiger Betrug & Abzocke! Traurig nicken

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

dor hudda schrieb:I

Also ich kann nur positives berichten...geht ganz entspannt zu..vielleicht empfindet da jeder anders...aber auf jeden Fall schwatzen Sie einen nichts auf Zwinkern

Vorallem...derjenige, der den Heckdiffusor angebaut und ausgeschnitten hat macht nur die Enwicklung der ganzen Lampen und sonstigen "Erfindungen" Gedöns...der ist studierter Ingenieur Top...und Maui finde ich eigentlich auch nett...wieso kommste drauf Head Scratch

Und ja...wenn ich schon was folieren lassen, muss mir das 100% gefallen...aufgeschoben ist nicht aufgehoben Zwinkern

" Einfach Scharf"

z3r0 schrieb:A4M ist meiner Meinung nach ein Betrüger. Es gab schon über Jahre Probleme mit A4M und dem Forum, damals noch MINI Individual, nur was die jetzt mit den TFL Scheinwerfern machen, ist schon heftiger Betrug & Abzocke! Traurig nicken

Echt eek!...was machen die denn mit dem Tagfahrlich Head Scratch...war das die Copyrightgeschichte Head Scratch
Ich weiß nur das Rocky Probleme hatte...aber warum und weshalb interessiert mich nicht...das müssen die unter sich ausmachen...und nicht hier im Forum austragen Zwinkern

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Echt eek!...was machen die denn mit dem Tagfahrlich Head Scratch...war das die Copyrightgeschichte Head Scratch
Ich weiß nur das Rocky Probleme hatte...aber warum und weshalb interessiert mich nicht...das müssen die unter sich ausmachen...und nicht hier im Forum austragen Zwinkern

Sie verkaufen die Dinger für einen extremen Preis angeblich mit TÜV, aber real ohne TÜV!

Und wenn ich was von 300 € Platinen für eine LED Ansteuerung höre, dann wird mir schlecht! Aber das steht schon in dem anderen Fred. Die gehen damit auf Dummfang, und versuchen natürlich größtmöglichen Profit daraus zu schlagen Confused

omufflon schrieb:Für schwarz matt habe ich die falsche Grundfarbe...es würde an manchen Stellen durchschimmern...meinte das würde mir nicht gefallen...zu matt oliv mit braunem Carbondach fehlt mir der JCW Spoiler und das sandmatt mit den roten Streifen gefällt meiner Freundin nicht...also bleibt es wie es ist Zwinkern...evt. bleibt im März noch bissl Geld für die Zusatzscheinis Yeah!

TopTopTop

na is doch auch scheenSonne
zusatzscheinisTop
bekommt mein kleiner auch nochSonne, glaub die Zusatzscheinwerferdichte im CE is ganz schön großLol

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand