11.01.2011, 22:00
Fränki gehts gut, er hat ein neues Dach bekommen und jetzt funktionierts. Er erwähnte neulich, er hätte dich verblasen

JCW Cabrio
Der Friedhofsgärtner schrieb:na dennWelche Mucke? Ich guck Fernsehenund mach die mucke bissel lauter
borstelnator schrieb:Frohes Neues ihr FlitzpiepenHey Borstel
Alles fit bei euch, bin mal wieder ein bissl im Stressaber was soll`s, wir wollen ja nicht jammern.
Gruß Borstel
borstelnator schrieb:Er erwähnte neulich, er hätte dich verblasen
borstelnator schrieb:und auf so einem Flugplatz hat im Fränki wohl gezeigt, wo der Frosch die Locken hat:
borstelnator schrieb:Moin Sir John,
hab euch nicht vergessen
borstelnator schrieb:Fränki gehts gut, er hat ein neues Dach bekommen und jetzt funktionierts. Er erwähnte neulich, er hätte dich verblasen
borstelnator schrieb:Ich war mit meinem Works beim Service und hab das Gefühl, er ist lahmer geworden. Ich weiß nicht ob ich euch das schon gefragt habe, aber ich glaub die haben ihn gedrosselt
. Schonmal sowas gehört?? Mein anderes Auto ist jetzt auch neu und ein bissl schneller, ich weiß nicht ob es mir deshalb nur so vorkommt oder ob dieses Pack ernsthaft drosseln !!
borstelnator schrieb:irgendwas kriegen wir schon hin Totengräber. Hat Fränki mich auch schon gefragt.