11.01.2011, 22:20
sobald das Wetter, es schneit gerade wieder, besser wird und die SR aufgeschnallt sind, gibts ein Test mit Fränki. Falls er mich verbläst, mach ich ne Gärtnerei auf

JCW Cabrio
borstelnator schrieb:sobald das Wetter, es schneit gerade wieder, besser wird und die SR aufgeschnallt sind, gibts ein Test mit Fränki. Falls er mich verbläst, mach ich ne Gärtnerei auf
borstelnator schrieb:Ich war mit meinem Works beim Service und hab das Gefühl, er ist lahmer gewordenDa täuscht Dich sicher Dein Gefühl. Ich weiß nicht ob ich euch das schon gefragt habe, aber ich glaub die haben ihn gedrosselt
. Schonmal sowas gehört?? Mein anderes Auto ist jetzt auch neu und ein bissl schneller, ich weiß nicht ob es mir deshalb nur so vorkommt oder ob dieses Pack ernsthaft drosseln !!
Der Friedhofsgärtner schrieb:wahrscheinlich haben die ein update gemacht und nun fährst du einen normalen cooper
borstelnator schrieb:irgendwas kriegen wir schon hin Totengräber. Hat Fränki mich auch schon gefragt.Oh oh das gibt Ärger
Der Friedhofsgärtner schrieb:ich bin der blumenpflanzer nachdem der totengräber weg ist
Der Friedhofsgärtner schrieb:ich bin der blumenpflanzer nachdem der totengräber weg ist
borstelnator schrieb:sobald das Wetter, es schneit gerade wieder, besser wird und die SR aufgeschnallt sind, gibts ein Test mit Fränki. Falls er mich verbläst, mach ich ne Gärtnerei auf
Der Friedhofsgärtner schrieb:wo ist denn sven schon wiederHier Kalle
borstelnator schrieb:Der eine macht die Löcher auf und zu und der andere pflanzt was drum herumwußte nicht, daß da Unterschiede sind
borstelnator schrieb:wußte nicht, daß da Unterschiede sind