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CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ?

omufflon schrieb:Da isser ja Yeah!...er überlegt ob das JCW fahrwerk...da kommt er ja nur 1 cm runter Zwinkern

Das ist ja das dämlichste, was ich je gehört habe eek!

Kein Mensch baut sich das JCW Fahrwerk runter, weil Preis Leistung nicht stimmen. Da kannst du dir auch ein 20-50 mm KW Var. I nehmen, und es auf 20 mm drehen. Wenn du die 8 mm von der SPF+ abziehst bist du bei 12 mm, also genauso tief. Und du hast wesentlich mehr fürs Geld... Pfeifen


JCW Fahrwerk, man kann Geld auch verbrennen... Devil! oder besser, gibs mir, ich investiere es sinnvoll Top

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Das ist ja das dämlichste, was ich je gehört habe eek!

Kein Mensch baut sich das JCW Fahrwerk runter, weil Preis Leistung nicht stimmen. Da kannst du dir auch ein 20-50 mm KW Var. I nehmen, und es auf 20 mm drehen. Wenn du die 8 mm von der SPF+ abziehst bist du bei 12 mm, also genauso tief. Und du hast wesentlich mehr fürs Geld... Pfeifen


JCW Fahrwerk, man kann Geld auch verbrennen... Devil! oder besser, gibs mir, ich investiere es sinnvoll Top

Gebe dir Recht, beom JCW stimmt Preis Leitung nicht...aber ich glaube das KW ist minimum 30 mm tief...höher kannst due es nicht stellen Pfeifen
Schimpf nicht gleich wieder wenn es falsch ist Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Gebe dir Recht, beom JCW stimmt Preis Leitung nicht...aber ich glaube das KW ist minimum 30 mm tief...höher kannst due es nicht stellen Pfeifen
Schimpf nicht gleich wieder wenn es falsch ist Zwinkern

Es gibt beim V1 zwei Varianten - 30 bis 60 mm und 20 bis 50 mm Tieferlegung Top

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Es gibt beim V1 zwei Varianten - 30 bis 60 mm und 20 bis 50 mm Tieferlegung Top

30-55 mm (TÜV) geprüft...wenn dann schon richtig He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

z3r0 schrieb:Das ist ja das dämlichste, was ich je gehört habe eek!

Kein Mensch baut sich das JCW Fahrwerk runter, weil Preis Leistung nicht stimmen. Da kannst du dir auch ein 20-50 mm KW Var. I nehmen, und es auf 20 mm drehen. Wenn du die 8 mm von der SPF+ abziehst bist du bei 12 mm, also genauso tief. Und du hast wesentlich mehr fürs Geld... Pfeifen


JCW Fahrwerk, man kann Geld auch verbrennen... Devil! oder besser, gibs mir, ich investiere es sinnvoll Top

Damit es hier nicht zu missverständnissen kommt, ich hatte nur mal geschrieben das es das auch noch gibt und das ich mich vielleicht mal darüber informieren würde wie gut/schlecht das ist. Aber ich denk auch das es eher auf ein fremdprodukt rausläuft, aber wie gesagt das dauert nochPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

omufflon schrieb:30-55 mm (TÜV) geprüft...wenn dann schon richtig He He

Klugscheißer KichernHe He

[Bild: sigpic4551.gif]
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z3r0 schrieb:Es gibt beim V1 zwei Varianten - 30 bis 60 mm und 20 bis 50 mm Tieferlegung Top

Ist an den 20-50ger irgentwas schlecht? Also abgesehn davon das man es nicht in einen Bereich drehen kann der für mich eh nicht in frage kommtPfeifen
Da könnt ich den ja direkt bei mir in die einfahrt stellen und so lange schrauben bis er aufliegtDevil!
... und dann natürlich wieder bisschen hochOops!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

So Kinners...ich geh mal Richtung Bett Winke 02

Schlaft schön Winke 02

" Einfach Scharf"
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omufflon schrieb:So Kinners...ich geh mal Richtung Bett Winke 02

Schlaft schön Winke 02

Na dann Gute Nacht!
Ich werd mich auch gleich mit verabschiedenWinke 02

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Wieder da Yeah!

Noch jemand wach??


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