Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ?

omufflon schrieb:Da isser ja Yeah!...er überlegt ob das JCW fahrwerk...da kommt er ja nur 1 cm runter Zwinkern

Das ist ja das dämlichste, was ich je gehört habe eek!

Kein Mensch baut sich das JCW Fahrwerk runter, weil Preis Leistung nicht stimmen. Da kannst du dir auch ein 20-50 mm KW Var. I nehmen, und es auf 20 mm drehen. Wenn du die 8 mm von der SPF+ abziehst bist du bei 12 mm, also genauso tief. Und du hast wesentlich mehr fürs Geld... Pfeifen

JCW Fahrwerk, man kann Geld auch verbrennen... Devil! oder besser, gibs mir, ich investiere es sinnvoll Top

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Das ist ja das dämlichste, was ich je gehört habe eek!

Kein Mensch baut sich das JCW Fahrwerk runter, weil Preis Leistung nicht stimmen. Da kannst du dir auch ein 20-50 mm KW Var. I nehmen, und es auf 20 mm drehen. Wenn du die 8 mm von der SPF+ abziehst bist du bei 12 mm, also genauso tief. Und du hast wesentlich mehr fürs Geld... Pfeifen

JCW Fahrwerk, man kann Geld auch verbrennen... Devil! oder besser, gibs mir, ich investiere es sinnvoll Top

Gebe dir Recht, beom JCW stimmt Preis Leitung nicht...aber ich glaube das KW ist minimum 30 mm tief...höher kannst due es nicht stellen Pfeifen
Schimpf nicht gleich wieder wenn es falsch ist Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Gebe dir Recht, beom JCW stimmt Preis Leitung nicht...aber ich glaube das KW ist minimum 30 mm tief...höher kannst due es nicht stellen Pfeifen
Schimpf nicht gleich wieder wenn es falsch ist Zwinkern

Es gibt beim V1 zwei Varianten - 30 bis 60 mm und 20 bis 50 mm Tieferlegung Top

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Es gibt beim V1 zwei Varianten - 30 bis 60 mm und 20 bis 50 mm Tieferlegung Top

30-55 mm (TÜV) geprüft...wenn dann schon richtig He He

" Einfach Scharf"

z3r0 schrieb:Das ist ja das dämlichste, was ich je gehört habe eek!

Damit es hier nicht zu missverständnissen kommt, ich hatte nur mal geschrieben das es das auch noch gibt und das ich mich vielleicht mal darüber informieren würde wie gut/schlecht das ist. Aber ich denk auch das es eher auf ein fremdprodukt rausläuft, aber wie gesagt das dauert nochPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

omufflon schrieb:30-55 mm (TÜV) geprüft...wenn dann schon richtig He He

Klugscheißer KichernHe He

z3r0 schrieb:Es gibt beim V1 zwei Varianten - 30 bis 60 mm und 20 bis 50 mm Tieferlegung Top

Ist an den 20-50ger irgentwas schlecht? Also abgesehn davon das man es nicht in einen Bereich drehen kann der für mich eh nicht in frage kommtPfeifen
Da könnt ich den ja direkt bei mir in die einfahrt stellen und so lange schrauben bis er aufliegtDevil!
... und dann natürlich wieder bisschen hochOops!

So Kinners...ich geh mal Richtung Bett Winke 02

Schlaft schön Winke 02

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:So Kinners...ich geh mal Richtung Bett Winke 02

Schlaft schön Winke 02

Na dann Gute Nacht!
Ich werd mich auch gleich mit verabschiedenWinke 02

Wieder da Yeah!

Noch jemand wach??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand