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omufflon schrieb:Da isser ja
...er überlegt ob das JCW fahrwerk...da kommt er ja nur 1 cm runter 
Das ist ja das dämlichste, was ich je gehört habe
Kein Mensch baut sich das JCW Fahrwerk runter, weil Preis Leistung nicht stimmen. Da kannst du dir auch ein 20-50 mm KW Var. I nehmen, und es auf 20 mm drehen. Wenn du die 8 mm von der SPF+ abziehst bist du bei 12 mm, also genauso tief. Und du hast wesentlich mehr fürs Geld...
JCW Fahrwerk, man kann Geld auch verbrennen...

oder besser, gibs mir, ich investiere es sinnvoll
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z3r0 schrieb:Es gibt beim V1 zwei Varianten - 30 bis 60 mm und 20 bis 50 mm Tieferlegung 
30-
55 mm (TÜV) geprüft...wenn dann schon richtig
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z3r0 schrieb:Es gibt beim V1 zwei Varianten - 30 bis 60 mm und 20 bis 50 mm Tieferlegung 
Ist an den 20-50ger irgentwas schlecht? Also abgesehn davon das man es nicht in einen Bereich drehen kann der für mich eh nicht in frage kommt

Da könnt ich den ja direkt bei mir in die einfahrt stellen und so lange schrauben bis er aufliegt

... und dann natürlich wieder bisschen hoch
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So Kinners...ich geh mal Richtung Bett
Schlaft schön
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Wieder da
Noch jemand wach??
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