Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 155: CRM goes Comic

NO.1COOPER schrieb:Head Scratch...Spatziiiiii, Du kannst Zeit machen? eek!

kloooooar!! Pfeifen

Jules schrieb:Knuddeln

Bis dahin ist ja noch die Mini-Taufe und Schubbern...
Denke das schaffst du^^

Jules.... Knuddeln

naja, ich denke auch, ich bekomms hin Top

Huhu Ingo Winke 02

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz1 schrieb:Jules.... Knuddeln

naja, ich denke auch, ich bekomms hin Top

Was macht Pepper?Alles gut?

Freu mich das wir uns dann endlich bald mal wieder sehen =)

2mD schrieb:Yeah!
muss ich mal schauen wann ich das abhole Smile bzw. vielleicht beim schubbern oder bei der taufe ? Head Scratch
Taufe klingt gut... bin ich dabei um den Flotten Willi als Patin Girl zu taufen Woohoooo!

2mD schrieb:[Bild: picture016nw.jpg]
:respekt: bei der gedruckten Variante kommt die MINI-Schwingen-Auspuff-Blende aber sehr viel genialer hervor Sabber

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Jules schrieb:Was macht Pepper?Alles gut?

Freu mich das wir uns dann endlich bald mal wieder sehen =)

Jaaaaaaaa, der gehts prima.... ich arbeite ja noch an einem Spielgefährten Pfeifen

ick freu mir auch wenns wieder in Schubberhausen los geht Top

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit

Stefz1 schrieb:Jaaaaaaaa, der gehts prima.... ich arbeite ja noch an einem Spielgefährten Pfeifen

ick freu mir auch wenns wieder in Schubberhausen los geht Top

Hach ich hätte ja auch gerne einen aber leider lässt das mein Job nicht zu Traurig
Was sagt denn der Markus dazu? Head Scratch

Ja und vielleicht gehts dann bei mir auch mal los...Auspuff und Heckschürze sind als nächstes dran!

Jules schrieb:Hach ich hätte ja auch gerne einen aber leider lässt das mein Job nicht zu Traurig
Was sagt denn der Markus dazu? Head Scratch
^

Öhm,.... oooch....Head Scratch
Naja, so ganz einig sind wir uns noch nicht Devil!

Stefz1 schrieb:^

Öhm,.... oooch....Head Scratch
Naja, so ganz einig sind wir uns noch nicht Devil!

Habe ich mir fast gedacht!
Aber für seine Liebste macht der Markus doch bestimmt alles Mr. Orange Pfeifen

boah... jemand ne Idee wie ich aus dem Pseudo Winterschlaf kommen könnte? Gähn

Ich werd net wach...

Kaffee --> ergebnislos
Büro endlos gelüftet --> jetzt bin ich nicht nur müde, sondern auch eiskalt

Help Please!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

NO.1COOPER schrieb:Head Scratch...wir fahren alle zusammen Ende August in den Urlaub Sonne

...bin auch schon ganz hibbelich, könnten an sich morgen schon losfahren Yeah!

Winke 02MahlzeitWinke 02

......und ein Döner reinschieb Pfeifen

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Miniholic schrieb:boah... jemand ne Idee wie ich aus dem Pseudo Winterschlaf kommen könnte? Gähn

Ich werd net wach...

Kaffee --> ergebnislos
Büro endlos gelüftet --> jetzt bin ich nicht nur müde, sondern auch eiskalt

Help Please!

Kannst ja mal ne Runde ums Büro laufen He He
...oder die beste Variante: Heim und ins Bett Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand