12.01.2011, 09:51
Joona schrieb:Mahlzeit
Das wär' jetzt voll toll einfach wieder in die Heia gehn zu können...
Fahrspass schrieb:Dabei!... also ...
... getrennte Betten ...

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Joona schrieb:Mahlzeit
Das wär' jetzt voll toll einfach wieder in die Heia gehn zu können...
Fahrspass schrieb:Dabei!... also ...
... getrennte Betten ...
Fahrspass schrieb:Dabei!Wofür brauchst Du ein getrenntes Bett...oder verwechselst Du das mit Eiern?... also ...
... getrennte Betten ...
Xaver schrieb:Wofür brauchst Du ein getrenntes Bett...oder verwechselst Du das mit Eiern?
Tati76 schrieb:erklär' mal, ich steh' grad auf'm schlauch...
Fahrspass schrieb:Ist aber im Bezug auf des Thema völlig uninteressant. Ich seinem Sprachgebrauch würde ich eigentlich nur ein eigenes Ei haben wollen ...
Joona schrieb:...und da hör ich doch glatt auf der Heimfahrt was, das bestimmt ein Zeichen warbestimmt, um dich auf's WE einzustimmen![]()
:
*sing* Tequila, it makes me happy, con Tequila it feels fine... *sing*
Tati76 schrieb:bestimmt, um dich auf's WE einzustimmenBis dahin dauerts ja noch EWIG
Tati76 schrieb:aber sei froh, dass er nur weggesperrt war, der horsti - ich hatte schon im ersten moment befürchtet, dir wäre schon wieder einer reingefahren, nur diesmal auf'm firmenparkplatz ... bei deinem karma ...
Tati76 schrieb:die psychiatrische klinik der universität münchen [/I]... da bin ich erstmal
Tati76 schrieb:aber ich frage mich, ob ich da wirklich die richtige kandidatin bin, mit meinem temporären gedächtnisschwundGibts da Geld für?
Joona schrieb:Sicher dass Du i.O. bist, Du doppelpostest immerhin schonden haste aber schon wieder gelöscht
Joona schrieb:
Gibts da Geld für?
Und wie können die sich sicher sein, dass Du NICHT unter Gedächtnisschwund leidest, wenn sie die Briefe zufällig verschicken
Tati76 schrieb:den haste aber schon wieder gelöschtIch bin halt ein ordentlicher Mensch, da wird sofort staubgewischt und gefeudelt
wollt's grad auch löschen aber da hatte ich schon wieder ne fehlermeldung ....
Tati76 schrieb:Hmm, und da geht dann man nur einmal hin, oder wie?25 öro