Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ?

Serendipity schrieb:Ahhhhhh Idee

Ich versteh auch nicht immer was Micha meint...der ist viel schlauer als ich...dafür bin ich stärker He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

z3r0 schrieb:Leistung Yeah!

Schrick Nockenwellen haben eine bessere Spreizung für Ein und Auslassnocken. Dadurch laufen sie zwar bei niedrigen Drehzahlen nicht mehr so ganz ruhig (weil der Motor verstärkt Falschluft ziehen kann), aber oben rum gibts dafür nochmal extra Leistung Top

okay also wenn du das machst, würde ich mir das dann mal anhören bzw. mal runde mit dir drehen.

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:okay also wenn du das machst, würde ich mir das dann mal anhören bzw. mal runde mit dir drehen.

Wird ne kurze Runde...nimm Kati mir, die soll mit dem Auto hinterherfahren...die kann dann gleich abschleppen He He

" Einfach Scharf"

Doenermann schrieb:Zurück aus der Dusche Duschen
Hab ich was verpasst? Head Scratch

was für ein lieblichreizender duft mir in die nase steigt.Sonne

omufflon schrieb:Falschluft...Nockenwellen...Fotos von Azubienen Head Scratch...sonst nichts Zwinkern

is doch mal was anderes.Yeah!

huhu muffiGlomp

omufflon schrieb:Wird ne kurze Runde...nimm Kati mir, die soll mit dem Auto hinterherfahren...die kann dann gleich abschleppen He He

Prust
Muffel, sei nicht so gemein Devil!

derHeiko schrieb:was für ein lieblichreizender duft mir in die nase steigt.Sonne

Binsch wieder bei AXE Dark Temptation gelandet Augenbrauen Nägel machen

omufflon schrieb:Ich versteh auch nicht immer was Micha meint...der ist viel schlauer als ich...dafür bin ich stärker He He

wie denn was denn bei einer kissenschlacht etwa?Devil!

omufflon schrieb:Wird ne kurze Runde...nimm Kati mir, die soll mit dem Auto hinterherfahren...die kann dann gleich abschleppen He He

ach bei micha wird das schon klappen.Nicken

Sooo, ich bin dann mal fort - Flitzen ... ab nach Hause!! Man wird hier ja eh nur von seiner Freundin & den anderen Chapterlingen gedisst Traurig nickenHe He

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Doenermann schrieb:Binsch wieder bei AXE Dark Temptation gelandet Augenbrauen Nägel machen

Riecht wirklich gut Yeah!

derHeiko schrieb:wie denn was denn bei einer kissenschlacht etwa?Devil!

Püh!

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand