13.01.2011, 11:17
holliewood schrieb:Ich zahle immer 12,- € + Trinkgeld für: Waschen - Schneiden – Waschen – KopfmassageGanz schön viel bei deinen paar Fusseln...

holliewood schrieb:Ich zahle immer 12,- € + Trinkgeld für: Waschen - Schneiden – Waschen – KopfmassageGanz schön viel bei deinen paar Fusseln...
heysenberg schrieb:Ganz schön viel bei deinen paar Fusseln...
holliewood schrieb:Ich zahle immer 12,- € + Trinkgeld für: Waschen - Schneiden – Waschen – Kopfmassage
holliewood schrieb:Sprach es und füllte sein Haupthaar mit Sprühhaar auf!Boah, wat fiese.![]()
Xaver schrieb:Du meinst, so einen Murks wie auf hollies Kopf hättest du nie einem Profi zugetraut?Ich haätte geschworen, Du "schneidest" Dir die Haare selbst
Xaver schrieb:Ich haätte geschworen, Du "schneidest" Dir die Haare selbst
holliewood schrieb:Er schon wieder
heysenberg schrieb:Du meinst, so einen Murks wie auf hollies Kopf hättest du nie einem Profi zugetraut?Zumindet keinem lebenden
Fahrspass schrieb:Wat iss? Randaliert der Kläffer wieder rum?Lieblingsdickerchen, wie weit bist Du eigentlich mit Deiner gestrigen Denksportaufgabe?
Fahrspass schrieb:Wat iss? Randaliert der Kläffer wieder rum?
Tach Nordlicher!
Xaver schrieb:Lieblingsdickerchen, wie weit bist Du eigentlich mit Deiner gestrigen Denksportaufgabe?